Warum weiß ich immer, was andere sagen, bevor sie es gesagt haben?

8 Antworten

Du bist tatsächlich bei einem Therapeuten deswegen gewesen? Das nenne ich mal verrückt. Ich hoffe, der hat Dir nicht gleich Psychopharmaka verschrieben.

Ich hatte so was in besonders inspirierten Momenten auch schon. Allerdings funktionierte das bei mir immer nur über einen relativ kurzen Zeitraum.

Und: ja, ich leide auch unter einer psychischen Krankheit. Aber das ist kein Symptom davon.

Ich würde empfehlen, es hinzunehmen und zu genießen und kein großes Gewese darum zu machen. Vielleicht ist es ja noch mal zu irgendwas gut und Du wirst Hellseherin oder so was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freunde kennt man. Man weiß wie sie reden und einem fallen Veränderungen einfach auf.

Hatte ich übrigens auch einmal bei einer Freundin - wir haben drei mal das gleiche gesagt, zeitgleich.

Und das mit dem Vokabeltest war Zufall. Du wusstest welche Vokabeln du lernen hast und ein bisschen Zufall war einfach dabei.

Von hellseherischen Fähigkeiten würde ich hier nicht sprechen.

• Die gute Nachricht ist, es gibt nur eine Nachricht!

Die schlechte Nachricht ist, du bist nicht clever genug dein Talent zu nutzen.

Wärst du es, würdest du dein Talent bei dem Spiel nutzen: LOTTO!

Versuch mal dein Glück beim Lotto und wenn du gewinnst kannst du deine Eltern zum Therapeuten schicken. Wenn nicht, dann war das eben nur glück.

Das passiert mir auch oft.

Noch öfter kommt es vor, dass ich z.B. etwas lese oder an etwas denke und plötzlich wird genau das gleiche im Fernsehen gesagt.

Was möchtest Du wissen?