Warum weis es mein Schwarm nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, ich glaube ihr habt ein anderes kleines Problem.

Für einen 21-jährigen Jungen, der etwas verantwortungsbewußt ist, gibt es das Problem, dass Du vielleicht zu jung bist. Das macht ihn wahrscheinlich unsicher.

Wie stehen eigentlich Deine Eltern zu dieser Beziehung? Auch das kann u. U. ein Punkt sein.

Ich kann mich gut an viele Probleme erinnern, wenn die Freundin zu jung war (altersmäßig) und daran hat sich sicherlich nicht viel geändert.

Wie intim seid ihr bisher geworden? Muss richtiger Sex sein? Hat er eigentlich schon Erfahrungen? Vielleicht hängt er ja auch noch an einer anderen, vergangenen Beziehung?

Ich würde sagen, schreibe ihm, was Dich bewegt, was Du fühlst, was Du von ihm gerne möchtest und frage ihn, was er wirklich fühlt und wie es wirklich weiter gehen soll.

Manchmal verwechselt Man(n) auch Sympathie mit Liebe und kann sich deshalb nicht wirklich entscheiden, sprich er mag Dich ... aber Liebe fühlt sich für ihn anders an (oder er läßt es nicht zu, weil er andere Erwartungen hat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klettermaus15
30.04.2016, 16:14

Also er hatte schon 3 Jahre eine Freundin, hat aber mit ihr im November Schluss gemacht :D die war ein Jahr älter als ich 

Meine Eltern ist es egal.... 

0

Suche dir einen der dich verdient, dieser will nichts von dir, oder will sich nicht entscheiden. Rede mit im Klartext, und wenn er sich nicht festlegen will, dann trenne dich, es ist dann verlorene Zeit für dich. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
30.04.2016, 08:44

Wieso? Ist eine Freundschaft nur dann eine gute, wenn man in Bett mit´nander hüpft?

2

Mach ihm klar das du mehr willst, Andeutungen oder sowas. Wenn er sich nicht so sicher ist ...sieht es ehrlich gesagt nicht so gut aus. Man merkt dass er unschlüssig darüber ist (Kein gutes Zeichen)

Trotzdem noch ganz viel Glück!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt ein bisschen so als fände er es ganz schön mit dir, wartet aber auf was besseres. Also lass es lieber sein, es wird mit der zeit nur schwerer und wenn er dann jemand "besseren" hat stehst du doof da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm Zeit, darüber nachzudenken, indem du dich nicht mehr mit ihm triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klettermaus15
30.04.2016, 09:15

soll ich noch mit ihm schreiben? Aber hat es überhaupt einen Sinn wenn er es jetzt noch nicht weiß? weil ich hab ihm gefragt und er hat gesagt er weiß es nicht und dann hab ich gesagt dass ich jetzt nachhause fahre muss und er kann es sich ja noch überlegen. Wie ich zuhause war hab ich geschrieben ob er es schon weiß und er hat gesagt nein. Meine Antwort war darauf dass ich aber keine freundschaft+ möchte und er dann so er auch nicht, aber bei ihm geht es nicht so schnell vor allem wenn er ihm stress is 

ich mag ihn halt sehr gerne und will ihn nicht unbedingt verlieren aber ich möchte mich auch nicht einfach so hergeben 

0

ich denke, er möchte zuerst vor der beziehung mit dir schlafen. das ist bei den "älteren" so. er möchte einfach schauen, wie gut du im bett bist, nehm ich mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat ja selbst gesagt er will keine Freundschaft+ aber kuscheln  und so schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
30.04.2016, 08:53

Kuscheln kann er auch mit einem Kissen. Er sieht dich als eine Freundin, nicht als was Festes.

0

Ziehe Dich zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?