Warum weinte sie stärker als ich sie umarmte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sie was schreckliches getan, dass du sie absichtlich verletzen willst? Wir Mädchen sind als sensibler als ihr. Wenn mich jemand umarmen möchten wenn ich gerade traurig bin, dann heule ich auch ohne Ende. Wenn sie dir wichtig ist schenk ihr was wenn nicht dann lass sie einfach in Ruhe und bricht Kontakt ab

So jemanden braucht man nicht als Freund. Es ist keine Freundschaft wenn man jemanden absichtlich verletzen will. Hoffentlich merkt sie das auch

hab sowieso nix mehr mit ihr zutun 🤷🏻‍♂️

0

Sie mag dich immernoch und kann nicht verstehen was hier gerade abgeht. Sie will dich nicht verlieren.