Warum weinen wir wen wir schmerzen haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Art mit der unser körper sich mitteilt, manche Leute schreien auch nur kurz bzw. lang, manche verkrampfen sich es gibt viele arten Schmerz zu verarbeiten. Ein Großteil der Kinder heulen weil Sie sich nicht so beherschen können wie Erwachsene. Heulen lenkt den Körper auch vom Schmerz ab, weil das Gehirn zu sehr damit beschäftigt ist die verschiedenen Drüsen, Organe usw. zu aktivieren.    hoffe konte dir helfen ;D

danke für die auszeichnung ^^

0

Das ist oft Wut über das Missgeschick oder das berühmte "warum ich?", verbunden mit dem Ruf nach Mitleid. Je weniger Mitleid man haben will, desto weniger weint man auch.

Stress, Angst und die verdammte Ungerechtigkeit, dass es diesmal dich erwischt hat.

Wie kann ich anfangen extra zu weinen?!

Bzw. geht das auch wen ich mit dem finger auf den tränensack drücke?

...zur Frage

kann nicht weinen Hilfe wie kann ich es wieder lernen?

Wie oben schon steht, ich kann einfach nicht mehr weinen. Ich friss alles in mich rein und kann nichts rauslassen das macht mich kaputt. In der Schule Mitten im Unterricht kommen mir auf einmal die tränen und ich muss ich so stark anstrengen dass ich nicht anfange zu heulen aber wenn ich zuhause bin und einfach mal gerne weinen möchte es geht nicht. Es geht einfach nicht egal wieviel schmerzen ich habe. Wie kann Ich das wieder lernen? das macht mich fertig

...zur Frage

Mega Schmerzen zum heulen!

Gestern war ich zur Kontrolle beim Kieferchirugen, wegen meinen 2 Weisheitszähnen die entfernt wurden. Alles sei in Ordnung. Schmerzen sind sicher normal, aber wie kann das bei mir so mega weh tun!!!! Ich habe so extreme Schmerzen, dass ich weinen muss!! Ibuprofen nützt nichts mehr. Das hab ich dem Arzt gesagt und mir wurde nur Novaminsulfon 500mg verschrieben. Hat jemand Erfahrungen damit??

...zur Frage

ich möchte manchmal einfach nur weinen

ich habe eigentlich nicht wirklich probleme, aber oft möchte ich einfach weinen, schmerzen haben und mich ritzen. ich habe mich bis jetzt noch nicht geritzt (habe es mich noch nicht getraut) aber möchte es irgendwie machen da alle immer sagen das es einem danach besser geht.. was ist mit mir los?

...zur Frage

Wie bringt man sich selbst zum weinen.

Denkt nicht ich bin ein masochist der sich gerne Schmerzen hinzufügt. Ich hätte einfach mal Lust, denn Frust in mir drin auszuweinen und da ich schon sehr lange nicht geweint habe intressiert mich für Methoden fürs weinen.

Also -> Gibt es irgendetwas was das weinen fördert, bestimmte Musik die fürs weinen gemacht ist oder einfach eine herzzereissende Geschichte lesen. Einfache Methoden zum anwenden Ohne Schmerzen!

Danke :-D

...zur Frage

Kann nicht einschlafen wegen liebeskummer, was tun?

Hallo zusammen, mein Freund hat heute mit mir schluss gemacht, nachdem wir so vieles erlebt haben. Ich vermute er hat sogar eine neue (es kommt so rüber). Ich kann allerdings nicht einschlafen, habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?