Warum weinen wir wen wir schmerzen haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Art mit der unser körper sich mitteilt, manche Leute schreien auch nur kurz bzw. lang, manche verkrampfen sich es gibt viele arten Schmerz zu verarbeiten. Ein Großteil der Kinder heulen weil Sie sich nicht so beherschen können wie Erwachsene. Heulen lenkt den Körper auch vom Schmerz ab, weil das Gehirn zu sehr damit beschäftigt ist die verschiedenen Drüsen, Organe usw. zu aktivieren.    hoffe konte dir helfen ;D

danke für die auszeichnung ^^

0

Das ist oft Wut über das Missgeschick oder das berühmte "warum ich?", verbunden mit dem Ruf nach Mitleid. Je weniger Mitleid man haben will, desto weniger weint man auch.

Stress, Angst und die verdammte Ungerechtigkeit, dass es diesmal dich erwischt hat.