Warum weinen manche Frauen nach dem Sex?

13 Antworten

Die Gründe können vielseitig sein und vielleicht bist Du einer der wenigen Männer, die das nach einem Sexerlebnis erlebt haben.

Ich weiß nicht ob ihr beide verheiratet seit oder in Partnerschaften zusammenlebt, doch wenn es sich wie von Dir beschrieben um eine Affäre handelt, gehe ich davon aus, das Ihr vielleicht nach diesem Sexdate Gewissensbisse plagten und sie von Schuldgefühlen übermannt wurde.

Auch wenn Sie Dich noch einmal wiedersehen möchte, es könnten wieder Tränen fließen und keiner kann Dir sagen warum.

Und ich gehe noch einen Schritt weiter.... vielleicht weinen auch Männer nach solch einem Sexdate?

Wenn du mich fragst, hat ihr weinen nichts mit der Qualität des Sex zu tun. Eine Frau weint nicht, wenn der Sex schlecht ist (und wenn, fände ich das ziemlich seltsam). Ich glaube auch nicht, dass das Glückstränen waren, wie manch einer hier schrieb (das wäre nach eurem ersten gemeinsamen Sex für meinen Geschmack verfrüht). Was mir dabei sofort durch den Kopf ging war, dass sie vielleicht in der kürzeren oder längeren Vergangenheit Probleme hatte, die dazu führten, dass sie nur noch vor sich hinlebte, ihre Unzufriedenheit mit gewissen Dingen akzeptierte/runterschluckte und einfach nur noch funktionierte (zB beruflich). Kein Widerstand, kein Protest, keine Bemühungen etwas zu ändern.
Und dann erlebt sie plötzlich wieder was aufregendes, sie beginnt eine Affäre mit dir, hat guten Sex, fühlt sich endlich wieder lebendig nach einer längeren Zeit eines emotionslosen Alltagstrotts, dann können einen diese Gefühle total übermannen, was nicht bedeutet, dass sie mehr empfindet. Vielleicht hat es sie einfach ein wenig wach gerüttelt und sie hat gespürt, was ihr die vergangene Zeit in ihrem Leben entgangen ist.

So oder so, viel Spaß. Genießt es einfach 😊

Emotionale Menschen weinen, sobald die Gefühle zu viel werden. Dabei ist die Art des Gefühls total egal, man kann also quasi aus jedem erdenklichen Grund weinen, sei es Trauer, Wut, Erleichterung, Glück, Dankbarkeit, Freude und und und. Wir hier kennen die genauen Umstände nicht, vielleicht war es ein schlechtes Gewissen, falls sie (oder du) einen Partner hat, vielleicht fand sie es einfach toll.

Ich selber (w) bin übrigens total nah am Wasser gebaut, aber nach dem (freiwilligen) Sex hab ich noch nie geweint (egal, wie gut und wie schlecht es war) und ich hab davon auch noch nie gehört^^

Okay, ich sehe gerade, dass ihr beide Single seid, also könnte ich mir gut vorstellen, dass sie Gefühle für dich entwickelt hat und es ihr schwerfällt, dass sie für dich eben nur für Geschlechtsverkehr infrage kommt und nicht für mehr. Ich weiß nicht, ob das auf Dauer gut geht, ewig kann man seine Gefühle bei Sextreffen nicht verdrängen und man fühlt sich mit der Zeit einfach nur beschi...en. Vielleicht kannst du sie bei Gelegenheit mal drauf ansprechen?

ich stinke in meinem intimbereich was kann ich dagegen tun?!?

gestern als ich sex mit meinem freund hatte gefiel es ihm bis ich ihn fragte und er mit der wahrheit rausrücke.

...zur Frage

Androiden eher für Männer oder für Frauen?

HaLlOU,

wir entwickeln uns immer weiter und ich denke mal es ist unausweichlich, dass wir früher oder später menschenähnliche Androiden haben wie in dem aktuellen Spiel Detroit: Become Human.

Erstmal würde ich gerne wissen für wie realistisch ihr es haltet, dass sich das durchsetzt.

Meiner Meinung nach werden alle sich so n Ding holen, weil sie den ganzen Haushalt übernehmen können. Auch ein Geschäftsmann, stellt eher einen Androiden ein, weil dieser keinen monatlichen Lohn braucht, nicht raucht, nicht aufs Klo geht, sich nicht beschwert, keine extra Kosten verursacht (außer Updates oder Reparaturen)

Und dann würde mich interessieren (die Dinger werden ja auch zum Sex gut sein) ob eher Männer von den "Sex-Androiden" gebrauch nehmen würden oder eher die Frauen.
Ich sag ganz klar Männer aber vllt sieht das ja jemand anders.

LG

...zur Frage

Wie oft wollen frauen sex?

Kurze umfrage: wie oft wollen frauen sex haben nach einer längeren partnerschaft? Mein (ex) freund hat vor kurzem mit mir schluss gemacht weil ich nur alle zwei drei tage lust hatte. Seine kumpels wären nur am vögeln weil die frauen nie genug bekommen. Sowas will er auch.. gehts noch?

...zur Frage

Ist es in Ordnung, Frauen beim Sex in den Po zu beißen?

"

Ich hab zwar zur Zeit keine Freundin, aber ich schlafe momentan öfter mit einem Mädchen aus der Nachbarschaft. Sie hat zwar einen Freund aber der ahnt nichts von uns. Wie dem auch sei, nachdem wir an einem Tag Sex hatten lagen wir noch eine Weile nackt auf meinem Bett. Sie lag auf dem Bauch und ihr Po schaute in die Höhe. Ich fing, wie so oft, an ihre Pobacken zu Küssen. Sie lachte und es gefiel ihr. Urplötzlich verspürte ich den Drang, in ihre linke Pobacke zu beißen. Nach kurzem zögern tat ich es. Nicht fest, ganz zahm sodass man keine Spuren auf der Haut sieht. Sie sagte kurz "Aua" und lachte dabei. Dann fragte sie was ich da mache. Ich antwortete ihr das ihr Hinterteil einfach zu lecker sei. Sie lachte erneut. Als ich später fragte ob das schlimm war sagte sie das es ihr sogar gefiel, sie aber Angst hat das es am Ende doch Zahnabdrücke auf ihrem Po hinterlässt und ihr Freund, wenn er sie bemerkt, was von uns ahnen könnte.

Ich bin etwas verunsichert. Wie bin ich auf die Idee gekommen das zu tun ? Was haltet ihr von solchen sexuellen Praktiken ? Geht sowas generell ?

...zur Frage

Weinen vor glück?

Hallo alle zusammen, Vor ein paar tagen hatte ich (16) mit meinem freund (15) noch ziemlich großen streit, weil er fremdgeknutscht hat. Wir waren kurz vor dem aus. Doch nach ein paar tagen und vielen diskussionen haben wir uns wieder versöhnt. Nun hat er gestern bei mir übernachtet und es kam zu sex. Es war der schönste sex den wir bis jetzt hatten. Danach haben wir gekuschelt und über die zeit geredet in der das mit uns beiden alles began. Ich haben ihm währenddessen durch die haare gestrichen und musste andauernt total lächeln und war einfach nur überglücklich. Dann ist er kurz vor dem einschlafen gewesen und ich sah ihn einfach nur die ganze zeit an. Ich konnte einfach nicht schlafen. Dann fing ich aufeinmal an zu weinen und er fragte mich ob alles okay sei. Ich sagte ihm dass alles in ordnung ist und ich einfach nur glücklich bin ihn zu haben. Dann nahm er mich in den arm und sagte mir dass er mich liebt und fragte mich wieso ich denn weine wenn ich glücklich bin. Doch das wusste ich allerdings selbst nicht.

Meine frage ist nun wieso das so ist... Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Danke im vorraus

...zur Frage

Jemand weint ohne Grund, wie reagieren?

Hallo Leute, gestern traf ich bei der Bushaltestelle ein junges Mädchen ungefähr in meinem Alter (17), sie weinte bitterlich, und weil sie alleine dort war, fragte ich sie ob ich ihr irgendwie helfen kann. Sie lehnte ab und sagte, dass sie selbst nicht wüsste warum sie weint, sie habe keinerlei Probleme und hätte auch an nichts trauriges gedacht. Als ich sie fragte ob sie öfter grundlos weinen müsste verneinte sie dies.

Nun meine Frage ist es "normal" ohne Grund zu weinen? Und wie sollte man reagieren wenn jemand scheinbar grundlos weint, ganz egal ob man sie/ihn kennt oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?