Warum weinen Frauen so viel?

10 Antworten

Frauen sind meist viel emotionaler als Männer. Sie lassen ihren Gefühlen freien Lauf, Männer hingegen spielen lieber die stärkere Seite und "leiden" leise.

Kp emotionaler? Ich denke dass nicht ALLE Frauen direkt weinen oder emotionaler sind und dass teilweise auch Männer sehr oft weinen und Frauen nicht. Aber generell würde ich auf Überbleibsel von der Evolution tippen, da Frauen biologisch gesehen sich um Kinder kümmern und so

Die Gefühlswelt der Frauen ist halt doch etwas anders als die der Männer.

Zudem ist es auch gesellschaftlich akzeptiert wenn Frauen Gefühle zeigen.

was ist los mit mir (muss ständig weinen)?

ich bin 15 und ein Mädchen. ich bin schon lange nicht richtig glücklich weil mein leben alles andere als perfekt ist aber ich komme eigentlich klar. aber in letzter zeit muss ich ständig weinen. ich weiß nicht genau warum, also klar es gibt vieles was grad blöd ist aber bei jeder Kleinigkeit die passiert egal wie unnötig das ist, muss ich direkt weinen ich weiss nicht warum. ich weine eigentlich sonst nicht ständig oder so und ich weine auch nur wenn ich alleine bin also gehe dann ins Badezimmer oder so. niemand bekommt das mit und ich hab auch keine kraft mit jemanden zu reden auch wenn meine freunde mich anschreiben und fragen was los ist, ich weiß nicht was ich sagen soll. ich fühle mich einfach so leer aber trotzdem platzt mein kopf gleich. ich denke einfach zu viel nach aber was soll ich tun? ich weiss nicht was mit mir los ist. mir geht's körperlich nicht gut (Herzrasen, Hochblutdruck) und ich glaube dadurch wirkt sich das auf meine psyche aus. sorry falls das bisschen durcheinander ist

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Warum weinen einige Frauen eigentlich nach jedem Streit?

Lese das hier immer wieder.

Wenn ich mich streite, bin ich höchstens wütend, aber ich würde wohl kaum auf die Idee kommen zu weinen. Es scheint aber Frauen zu geben, die nach jedem Streit weinen. Was könnten Gründe dafür sein?

Teilweise ist zu Lesen, dass sie zu ihrer Freundin jedes mal gehen und dann weinen.

...zur Frage

Warum macht es mich aggressiv wenn ich Frauen schreien/weinen etc. hören?

Wenn ich Horrorfilme gucke oder Frauen irgendwo schreien weinen höre macht es mich ultra aggressiv.** Ich bin dann immer kurz davor zu platzen**. Es ist so als würde man Babies jammern hören weil sie etwas nicht bekommen.

Ist das normal?

Beispiel

Frauen Geschrei https://www.youtube.com/watch?v=l-0C26__5yU

...zur Frage

Ist es normal das Frauen so schnell weinen?

Also ist es bei Frauen normal das sie nah am Wasser gebaut sind ? Oder bei kleinen Dingen schon in Tränen ausbrechen ?

...zur Frage

Finden Mädchen/Frauen es schwach wenn Jungs/Männer manchmal weinen?

Ich M/17 hab bin manchmal aus verschiedenen Gründen traurig und manchmal weine ich dann auch... Finden es Frauen/Mädchen es schwach wenn Jungs weinen oder was haltet ihr davon? Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?