Warum weine ich (so gut wie) nie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann beneide ich dich echt. ich fange schon an zu weinen, wenn mir z.b. meine Jacke auf den Boden fällt...aber ich bin auch zur Zeit etwas labil. mir ist auch etwas passiert, und ich habe es an mich rangelassen. herzlichen glückwunsch wenn du das nicht gemacht hast. wenn man nicht weint ist das nicht schlimm, es gibt manche Leute die näher am Wasser gebaut sind(wie ich...), und manche die sind da hart im nehmen. nur solltest du, wenn du wirklich das Bedürfnis hast zu weinen, das dann auch tun, weil das irgendwie hilft, etwas zu verarbeiten. also mach dir keine Sorgen, alles gute ;)

Jeder Mensch drückt seine Emotionen anders aus.Manche mit Tränen andere ohne, das bedeutet nicht das du emotionslos bist oder so! Du drückst es einfach anders aus.

Was möchtest Du wissen?