Warum weine ich immer häufiger im Schlaf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst dich nicht an dein träumen erinner oder villeicht hast du ein traurigen film gekuckt und darvon geträumt und dan eben geweint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSweetPeaXx
06.02.2016, 22:41

Naja.. haha bezweifle ich ^^ teilweise sind die Träume mit dem Tod verbunden aber ich weiß nicht ob das was aus macht

0
Kommentar von xXSweetPeaXx
06.02.2016, 22:41

Danke für die Antwort 😳

0
Kommentar von xXSweetPeaXx
06.02.2016, 22:45

hahaha 😄 nein wie süß 😂

0

Wenn du dich nicht an die Traeume erinnern kannst, kannst du davon ausgehen, dass das auch gut so ist.

Wenn du normalerweise nicht weinst, muessen deine Gefuehle vielleicht im Unterbewusstsein, im Traum, raus, aber das ist nur eine wilde Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSweetPeaXx
06.02.2016, 22:41

teilweise sind die Träume mit dem Tod verbunden ich weiß aber nicht ob das was bringt

0
Kommentar von xXSweetPeaXx
06.02.2016, 22:41

Danke für die Antwort 😳

0

Bist du dir sicher, dass es wirklich weinen war? Wenn ich sehr müde bin und einschlafe habe ich auch immer Tränen in den Augen. Das Gleiche beim Aufwachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSweetPeaXx
06.02.2016, 22:44

Es ist weinen. Ich wache dadurch auch manchmal auf. Meine Schwester hat mich wegen meinem schluchzen auch mal angesprochen.

0
Kommentar von xXSweetPeaXx
06.02.2016, 22:44

Wir haben die Zimmer direkt nebeneinander :) Danke für die Antwort 😳

0

Was möchtest Du wissen?