warum weine ich einfach losss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist gar nicht schlimm! Ich hatte das 2 Jahre lang immer Phasenweise( bin 16 fast 17 und habe das seit einem halben Jahr nicht mehr). Also da waren immer so 1-2 Monate, in denen ich zwischendurch einfach immer wieder geweint habe und dann war wieder alles gut.
Bei mir war es meistens auch so, dass alles in meinem Leben gut war.
Bsp. Kurz nach dem Sommerurlaub, in dem auch eine gute Freundin mit war. Ich hab einen Jungen da kennengelernt und wir hatten eine schöne Beziehung. Mit der guten Freundin war alles gut. Meine Eltern haben mich komplett unterstützt. In der Schule gab es keinen Stress. Alles war perfekt....

Ich möchte dir nur sagen, dass das nicht schlimm ist und wieder vorbei geht. Ich hab immer Musik dann gehört, die mich ein wenig aufgeheitert hat, und mit einem sehr guten Freund gesprochen.
Das liegt bestimmt nur an den Hormonen der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey :)

ich bin auch w/15 und das ist ganz normal. Ich habe das auch manchmal aber das ist einfach die Pubertät :) da kommt man auch sicher irgendwann wieder raus :) Dagegen machen kannst du nichts, aber das ist auch nicht schlimm. So ist es nunmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du nicht verzweifelt sein, das liegt an den Hormonen in der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?