Warum wein ich so viel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn es bei dir wirklich was mit Aufregung, Angst und Stress zu tun hat, könnte man vielleicht eine Therapie/ein Training machen um da die Schwelle zurückzuschrauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso, wenn ich mit irgendwem sehr diskutiere, oder streite z.B. meinen Eltern, muss ich fast immer weinen, weil es mich so aufregt, vermute ich. Und dann fragen sie immer, warum ich jetzt weine und ich antworte jedes Mal: Keine Ahnung, meistens danach oder nebenbei noch lachend - weil ich einfach losheulen muss.
Mich nervt es oft einfach nur tierisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Weine auch schnell ob ich eine panne hab oder streite oder wenn mich was belastet das weinen tut aber gut baut stress ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Grund sich sorgen zu machen, bist halt emotional und sensibel. Das macht dich jetzt nicht zum anderen Menschen oder zu einem Außerirdischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?