warum weigert mein Kater sich den Mund auf zu machen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum sollte er aus SEINER Sicht auch? Er versteht nicht was du willst und in der Natur würde das verhalten überhaupt keinen Sinn machen! Und mal ehrlich, wenn wir Menschen das von ihm verlangen, dann hat das meist zur folge das er danach was ekliges wie zb Tabletten und Paste schlucken muss... Da hilft nur : üben üben üben! Und zwar mit viiieeelll Lob (und kl Bestechungen) ! Immer wieder ganz kurz zum öffnen "zwingen" , direkt wieder in Ruhe lassen und looooben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte dein Tierarzt besser wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch nie ne Katze gesehen, die freiwillig den Mund aufmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?