Warum weichen Lieferzeiten per post so stark ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt vor allem auch darauf an welche Sendungsform der Absender gewählt hat. Buecher- und. Warensendungen zum Beispiel brauchen schon 4 Tage. Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkehr auf der Straße , dazu kann es auch kommen das es bei der Post Streik ist, der Verkäufer hat zwar dein Paket beim Lieferer registriert aber noch nicht überreicht, kann viele Gründe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Verkäufer vielleicht "abgeschickt" sagen, es aber noch nicht getan haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swella
22.11.2016, 00:34

Diese Möglichkeit mal außen vor gelassen. Würde ja bedeuten, dass mich sehr sehr viele Verkäufer "verarscht" haben, muss da doch noch andere Erklärungen geben.

0

Was möchtest Du wissen?