Warum weichen die Namen ab auf Ebay?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe in solchen Fällen schon Kaufverträge gelöst.

Würde ich im aktuellen Fall auch so halten, da derzeit etliche Accounts nur in der Kaufabwicklung durch Angabe falscher Kontodaten gehackt sind.

Magst Du mal die Artikelnummer nennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim1888
22.09.2016, 21:41

Wozu? 

0

Muss nicht sein. Der Kontoinhaber muss nicht der des Inhaber des ebay-Kontos sein. Meine Frau hat auch ein ebay-Konto, mit meinen Kontodaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Name sehr abweicht oder die IBAN nicht mit DE anfängt, würde ich mir schon auch Gedanken machen. Ist es nur der Vorname, der anders ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim1888
22.09.2016, 21:43

Nein Vor- und Nachnamen

0

Was möchtest Du wissen?