Warum weibliche Nippel zensieren und männliche nicht?

Hier ein Beispiel  - (Liebe, Beziehung, soziale-Netzwerke)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine Zensur ist unsinnig, weil es den Eindruck erweckt, man müsste etwas verstecken, was jeder Mensch hat, obwohl es nichts Unnatürliches ist.

Die weibliche Brust ist kein Geschlechtsorgan, trotzdem darf sie nicht komplett abgebildet werden - welcher kranke Geist legt so etwas fest und zu welchem Zweck? Ich kann es mir nur so erklären, dass bestimmte Leute sehr gut Kasse machen, indem sie genau das zeigen, was offiziell versteckt werden muss.

Sehe ich genauso wer macht eigentlich diese Regeln ? Ist doch total unsinnig als Baby haben sie alle daran genuckelt und jetzt muss man sie verstecken. Können wir Frauen doch nichts dafür wenn Männer davon erregt werden , deshalb müssen wir unsere Körper teile verstecken nur weil irgendwelche dummköpfe  von weiblichen erregt werden obwohl Männer doch genauso nippel haben? Was wird als nächstes zensiert? Die weibliche Hand weil damit könnte man ja einen runter holen oder der weibliche Mund damit kann man ja blasen ? Logik = 0 

4

Wieso muss etwas offiziell versteckt werden?

Niemand muss und darf sich darüber aufregen, wenn eine Mutter ihr Baby egal wo an die Brust nimmt. Früher sollten das Frauen nicht öffentlich tun, heute ist das lange schon kein Thema mehr und Gott sei Dank zur Normalität geworden.

Also hätte ich als Mann die Möglichkeiten, würde ich ein Baby nicht verhungern lassen wollen weil ein paar Leute etwas natürliches nicht aus Moral raus halten können.

Die weibliche Brust ist genau dafür geschaffen worden und liefert nur entsprechenden Nährstoff für wen und wann?

5

Dahinter steckt keine Logik. Theoretisch sollte beides gleich gehandhabt werden. Da heutzutage weibliche Brüste jedoch als Lustobjekt und auch Sexobjekt dargestellt werden, obwohl sie das nicht sind (sondern zum Stillen da sind!), werden sie wohl zensiert.

Früher haben die Frauen beim Kinderstillen ihre Brüste auch nicht so verhüllt wie heute. Früher war das was ganz normales. Aber im Laufe der Zeit sind Brüste einfach mehr als nur Milchproduktionsmaschinen.

Dieses  Bild  stammt  wahrscheinlich  aus Amerika  , die sind allgemein  bekannt  sehr  Prüde.  

Gleichberechtigung  wäre mal was. Dann sollte im spätprogramm doch bitte  nackte  Männer  zu sehen  sein ,  die sich auf dem Bett  räkeln.  Oder in der  Werbung  wäre auch mal was .  Eis.de nur mit Männern.  Gefolgt  von der  Zeitung  ,  ein Bild Boy suchen.  Usw. .............

Man sieht  täglich  nackte Haut. Leider mehr weibliche.