Warum weckt uns das Unterbewusstsein meistens rechtzeitig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Unterbewusstsein und seine seltsamen Fähigkeiten...

Hallo, ich befasse mich schon seit Jahren mit solchen Phänomenen. (unteranderem das Phänomen...Immer wieder zur gleichen Zeit auf die Uhr zuschauen...wenn es 22.22 Uhr ist oder wenn die Uhrzeit immer mit einer 7 oder einer anderen Zahl endet...wie 1457,1337 usw.- dieses "Phänomen" habe ich gerade...)


Es gibt noch ganz andere sonderbare Dinge was das Unterbewusstsein steuert (z.Bsp: die Gefühle die man mit Geld verbindet oder die Freunde die man sich raussucht.)

Mehr Infos zum Unterbewusstsein kannst Du hier auf dieser Webseite finden: http://www.Subliminalconfirmations.de

Gruß André Mentalcoach/Lifecoach und Personaltrainer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na weil wir alle eine innere Uhr haben! Allerdings funktioniert das meistens nur mit einem gewissen Rhytmus, das heisst wenn du jeden Tag um 7 aufstehen musst, wachst du auch gegen 7 auf, wenn kein Wecker klingelt. Passiert mir oft am Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst dir am Abend noch, achja Morgen um ..:.. aufstehen. Wenn du verschläfst schlägt das Unterbewusstsein kurz davor Alarm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es steuert alle unsere Lebensfunktionen in Billionen Details. Wenn wir ein bisschen netter mit ihm umngingen, tät es uns viel mehr bewusst werden lassen und wir klönnten sehr viel MIT ihm erreichen. Ich probiere das z.B. sehr effizient mit Coués Autosuggestion. Ich grüße herzlich. Franz Josef Neffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde meist vorher wach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Unterbewußtsein versagt da völlig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?