Warum wechselt Mein Schwarm die Straßenseite wenn er mich sieht?

4 Antworten

Soll ich ihn darauf ansprechen oder würde ich es damit nur schlimmer machen?

Reisende soll man nicht aufhalten und der hat keinen Bock.

Er geht dir aus dem Weg, weil er sich von dir offensichtlich gestalkt fühlt. 

Wohin schaut man wenn einem jemand auf der Straße entgegen kommt?

Ich frag mich das immer, wenn mir jemand auf der Straße entgegen kommt, also Fremde Menschen, wohin ich gucken soll, an ihm vorbei, ins Gesicht, auf den Boden...? Das frag ich mich jedesmal wenn jemand an mir vorbeigeht. Was wirkt am wenigsten unhöflich und wohin schaut ihr?

...zur Frage

Wieso rennt mein Ex in der Stadt immer von mir weg?:$

Wenn ich meinen ex irgendwo treffe oder sehr geht er mir gleich aus dem weg oder wenn er mich von weitem sieht wechselt er extra die straßenseite :D richtig lächerlich aber wieso macht er das? Kann mir ihn jemand erklären?☺︝

...zur Frage

Ab wann ist man richtig verliebt?

Hallo, ich (16) bin mit einem typ (17) ca 3 Jahre schon befreundet. Er ist das KOMPLETTE Gegenteil von mir. Ich bin regelmäßig feiern, rauche, auch paar mal kiffen und so, oft mit Freunden unterwegs usw. Und er, denkt nuuur an lernen und genießt eigentlich garnicht sein Leben, will seine erste Freundin erst mit 25 oder so, weil er dann Zeit für sie hat. Habe heute mit aller Kraft versucht ihn zu überreden ob er mal mit auf eine party will, muss ja nichts trinken. Er blockt einfach nur ab, redet plötzlich wieder über das vorherige Thema. Ich verstehe den jungen net😂. Trotzdem ist er mir irgendwie extrem wichtig, und wir lachen echt oft zsm früher haben wir noch mehr zusammen gemacht (wir sehen uns hauptsächlich nur in der Schule) war auch erst einmal bei ihm und er bei mir. Als wir auf die neue Schule kamen (vor einem gutem Jahr) dachten alle, die uns noch net kannten dass wir zusammen sind, mich hat das eigentlich nie gejuckt, weil ich dachte dass er halt garnicht zu mir passt. Selbst meine beste Freundin hat mich drauf angesprochen, ob bei uns was läuft, obwohl sie mich komplett kennt. So, vor einem Jahr ca haben wir wiedermal zusammen auf den bus gewartet und mir ist was weg geflogen, wir beide wollten es fangen und haben uns an den Händen berührt (perfekte schnulzen Szene:D) Da hab ich das erste mal im Leben ein "funken" gespürt, und er hatte dies glaube ich auch. Er sah richtig verwirrt und glücklich aus irgendwie. Ich hatte üüübelstes kribbeln im Bauch. Ich dacht mir wtf was los mit mir?! Seit dem ist (nicht immer) wenn wir uns lange in die Augen sehen so ein bauch kribbeln, denke mal das sind "Schmetterlinge im bauch" Ich war noch nie wirklich verliebt, dachte auch am Anfang das ist nur ne kleine Schwärmerei, aber das zieht sich ja schon locker ein Jahr so. Ich gebe ihm net das Gefühl, dass er mir wichtig ist, weiß selber net warum😒. Er hat halt nur die Familie und Schule im Kopf. Er erzählt extrem wenig über sich, wenn ich net immer lauter sachen fragen würde würd ich garnichts über den wissen. Ich weiß, dass mit seinem dad was schlimmes passiert ist und er eigentlich mit niemandem darüber redet, aber mir hat er das mal erzählt. Er hatte Tränen in den Augen un ich hab au fast angefangen zu heulen😂. Gott, hab ich viel geschrieben. Aufjedenfall kamen wir, vor nem viertel Jahr ca. Von einem Geburtstag zurück und waren halt ziemlich voll. Ich war mit meiner bf und einem jetzigen sehr gutem freund (damals noch nicht so weil wir uns net richtig kannten) auf dem Weg nach hause. Als sie angefangen haben ihn in einem Satz zu erzähnen. Ich hab sofort angefangen zu heulen (ich hab keeeeine Ahnung warum, weiß nur dass es wegen ihm war und immer bei seinem Namen musste ich mehr heulen) Hab locker ne Stunde durch geheult und die anderen wollten mit mir reden un ham mich umarmt und so, hat nichts gebracht:D. Naja, will das jz nicht so lang ziehen. Er nervt mich manchmal extrem, das sag ich ihm auch, aber paar Sekunden später könnteichihnwiederknuddeln

...zur Frage

Obdachlose gefährlich?

Ich (9. Kl.) muss immer mit dem Fahrrad zur Schule fahren und morgens an einigen Obdachlosen vorbei fahren. Sind sehr kuriose Gestalten! Können diese Leute gefährlich werden? Müsste einen großen Umweg fahren, wenn ich nicht mehr an ihnen vorbei fahren würde, weil ich dann zweimal die Straßenseite einer großen Straße wechseln müsste und immer spät dran bin. Was könnte man sonst tun?

...zur Frage

darf mein nachbar uns verbieten vor seinem zaun zu parken?

meine tochte (18) hat seit letzten freitag ihr eigenes auto..SEAT IBIZA..also nich allzu groß..sie parkt jetzt immer auf der gegenüberliegenden strassenseite von unserem haus..wir wohnen auf dem land in einer ganz normalen siedlung..die strasse ist breit genug dass autos locker vorbei kommen..andere autos parkten auch auf der strasse..die meisten allerdings auf der anderen strassenseite..jetzt meint unser nachbar(vor dessen zaun sie parkt..es is auch noch ein fußweg zwischen zaun und auto)sie soll ihr auto doch wo anders parken..man muß vielleicht dazu sagen,dass er eh ein sehr extrawagandter typ ist und schon mit der halben Nachbarschaft rechtsstreit geführt hat..aber darf er meiner tochter oder auch Besuch von uns verbieten da zu parken???

...zur Frage

wie wechselt man ein hinterrad beim fahrrad komplett selbst?

mit der gangschaltung und dem ganzen gedöhnse sieht das etwas kompliziert aus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?