Warum wechseln meine Gefühle so oft?

1 Antwort

Ojee ich versteh ich dich meine süße :/ Hatte das problem auch (nur dass sozusagen keiner auf mich stand ehm jaa xD)

Es ist sehr wahrscheinlich so, zumindest war es bei mir so, dass du wirklich beide liebst nur den Jungen den du 3 Jahre geliebt hast liebst du möglicherweise noch, weil du ihn eben so lange geliebt hast (kann man schwer erklären). Du bist sozusagen gewohnt, dass ´du ihn liebst. Durch den 2. Jungen wurde dir klar, dass du ihn wahrscheinlich nicht mehr liebst (Also den den du 3 jahre lang geliebt hast) und du dir jetzt Sorgen machst ''loszulassen''.

Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen, denn ich versteh dich wirklich. Bei mir gingen die Gefühle übrigens nach ner Zeit für den 1. Jungen sag ich mal nach ner Zeit weg also vielleicht hilft da auch nur abwarten...

Ich werde noch behindert vom verliebt sein?

Ich bin leider verliebt will dieses Gefühl loswerden und frei weiter leben ohne Gedanken. Kann man dagegen was unternehmen? ?? Die meisten denken jetzt das es ein schönes Gefühl ist aber ich will jetzt keine Gefühle!! Bin 16 [junge]

...zur Frage

Ist das Fremdgehen, man kann ja nix für seine Gefühle?

Hallo. Angenommen, man ist seit Jahren in eine Person verliebt, die aber keine Beziehung mit einem will. Man lernt dann eine neue Person kennen und verliebt sich in sie. Man kommt mit ihr zusammen. Dieses Gefühl der Verliebtheit währt jedoch nicht lange, da man noch Gefühle für die andere Person hat. Ist dies dann auch fremdgehen?

...zur Frage

Wie soll ich schwarm sagen, dass ich in ihn verliebt bin?

Wie soll ich(w16) meinem Schwarm (17) sagen, dass ich in ihn verliebt bin und eine Beziehung mit ihm möchte? Ich weiß aber nicht ob er Gefühle für mich hat...

...zur Frage

Wie Gefühle verdrängen? Wie ablenken?

Ich bin unglücklich verliebt und ärger mich darüber, weil mich das überall ablenkt (in der Schule, auf der Arbeit, Freizeit). Hat jemand vielleicht Tipps für mich, wie ich mich am besten ablenken könnte? Dieses Gefühl ist einfach nur ätzend, ich fühle mich so machtlos gegen mich selbst.

...zur Frage

Niemand verliebt sich in mich..

Kein junge verliebt sich in mich Ich hab das Gefühl ich bin zu hässlich oder zu schüchtern..Was soll ich machen?!

...zur Frage

Heimlich verliebt - habt ihr es der Person trotzdem angemerkt?

Hallo!

Ich kenne einen jungen Mann. Ich glaube er steht auf mich...ich habe aber das Gefühl, dass er seine Gefühle verstecken will. Hat jemand von euch schon mal so eine Situation erlebt? Wie hat sich der Mann/Junge dann verhalten? Hat man es trotzdem irgendwie bemerkt, dass er Gefühle hat?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?