Warum wechseln Leute die Straßenseite?

9 Antworten

Mir ist meist auch unwohl, wenn mir ne ganze Gruppe entgegen kommt, abends. Besonders wenn diese die ganze Straßenseite beanspruchen. Da wechsel ich auch mal lieber. Will nicht aufgrund eines falschen Blickes oderso was provozieren.

Hast du angst wegen Vergewaltigung?

0
@SeitenAufNull87

Kann alles mögliche sein. Ne Gruppe hat für mich immer was bedrohliches. Und mir liegt viel an meiner körperlichen Unversehrtheit.

0
@Golikumani

auch, wenn es Rocker der Skinheads sind, sieht immer bedrohlich aus. Und im Grunde wollen die das auch. Die genießen das.

0

Wahrscheinlich seht ihr so zum Fürchten aus, dass die Leute vorsorglich die Straßenseite wechseln.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

0
@Undacava44

eine Gruppe junger Männer wirkt immer bedrohlich, ob Ausländer oder andere. Besonders wenn sie laut sind und etwas getrunken haben. Die wollen angeben und sind dann schnell zu Unsinn bereit. Da macht man sich lieber als alter Mann, alte Frau, junge Frau oder Kind aus dem Staube. Selbst jungen Männern ist nicht ganz wohl dabei, wenn sie alleine sind. Und wenn sie in der Gruppe sind,gibts wahrscheinlich erst recht Ärger.

0

Bruder weil wir Angst vor euch haben. Nicht bös gemeint, aber man fühlt sich als Frau übel komisch, wenn man an Typen vorbeigehen muss.

wenn ich keinen bock auf ein rudel teenies hab die den anschein machen den ganzen gehweg für sich zu pachten bring ich das auch.

wenn ihr zufällig auch noch nicht komplett "arisch" ausseht kanns auch sein dass zb die omi von nebenan einfach nur schiss hat.

Gibt Stadtteile im Pott wo besonders senioren sich nach einbruch der dunkelheit nicht mehr raus trauen, oder grundsätzlich nicht mehr allein an nen Geldautomaten gehn einfach weil schon zu oft was blödes passiert ist.

Wir sind größenteils ka*acken

0
@zukurzzulang

ach ja? sagmal wo kommt denn der " Fremden hass " her?

simpler weise wohl weil Menschen im allgemeinen häufig mit "angst" reagieren wenn was fremdartig ist.

Bedenkt man dann noch die politische und Medien bedingte hetze die schon seid jahren betrieben wird....

ja nee is klar... is alles, wie sagtest du noch so eloquent, Blödsinn....

0
@Trixkido
Bedenkt man dann noch die politische und Medien bedingte hetze die schon seid jahren betrieben wird....

Warum fragst du denn? Alles Fake News.

0

Seid ihr mehrere männliche Jugendliche? Dann weil sie sich nicht sicher sind, wie sie euch einschätzen können und zur Sicherheit lieber etwas Abstand halten.

Jugendliche von 16-18

0
@SeitenAufNull87

Dann einfach zur Sicherheit - weil man eine Gruppe von Jugendlichen nie wirklich einschätzen kann - die meisten sind vermutlich friedlich und nett - aber ein paar sind dann auch übermütig und wollen sich gegenseitig was beweisen und so - weiß man vorher nicht. Ich selber wechsel die Straßenseite nicht - aber ich kann mir vorstellen, dass genau das unbewusst dann bei den Leuten im Kopf dann vorgeht.

1

Was möchtest Du wissen?