Warum, was mache ich falsch Bin ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele Leute sind länger Single. Ich rate dir, dir einfach noch mehr Mühe zu geben. Arbeite an dir selbst. Mache Sport, bilde dich. Mache dich selbst zu einem besseren Ich. Dann kannst du auch noch Datingportale ausprobieren und solche Dinge. Neue Hobbys, neue Menschen. Klappt schon. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dersoester
21.05.2016, 23:04

Ja, nur ich muss denen ja auch iw beibringen, dass ich ein Handicap habe. Weil wenn wir dann mal telefonieren, hören diese das dann auch, und legen auf zu 90 %. auf oder lachen.

0

Bleib wie du bist, ändere dich für Niemanden. Alles kommt zu seiner Zeit, wenn es kommen soll.

Halli Hallo :) 

Hab mir eben deine Frage durchgelesen und verstehe nicht ganz was du falsch machen solltest ... 

Für deine Behinderung kannst du nichts und eine Frau die dich liebt wird das auch nicht stören 😃 Auch Menschen ohne eine Beeinträchtigung passiert es, dass sie keinen Partner finden ... Man sollte auch nicht krampfhaft danach suchen ... 

Natürlich kann ich dich auch verstehen ... ich z.B hatte noch keine Beziehungen und kann  verstehen, wenn einem das Single sein auf die Nerven geht.

Gehst du denn auch auf Frauen zu, die dir gefallen ? Sprichst du sie an? Oder bist du eher schüchtern ? Oder zu wählerisch? Denn das wäre mein einziger Rat: Auf die Frauen zugehen ^^

Auf jedenfall: Mach dich nicht verrückt ...Du bist doch auch erst 25 ...Da kann noch viel passieren.  Bleib wie du bist :) 

LG 😃  und Entschuldigung für 100 Rechtschreibfehler :D 

ich kann deine angst gut nachvollziehen aber ich denke du machst dir zuviele sorgen. es wird bestimmt alles so kommen wie es kommen soll <3

Vielleicht probierst du mal eine besondere singlebörse die speziell für menschen ist die anders sind ? Es gibt zB die partnerbörse Gleichklang die hat dann verschiedene kategorien zB hochsensibilität etc also nicht nur behinderung =) vielleicht guckst du da mal.. oder bei foren wo sich behinderte und interessierte zum austausch anmelden können oder so etwas ?=)

ansonsten nicht aufgeben !

Ich find dich jetzt nicht abnormal und erkenne dein Problem nicht. 🙈

Kommentar von dersoester
21.05.2016, 23:02

ich denke halt, das ich einen Fehler mache, bzw, suche einen.

0
Kommentar von Cupcake4444
21.05.2016, 23:04

Wenn du Freunde hast bist du kein schlechter Mensch ;) Keine Sorge irgendwann wirst du sie kennenlernen ;)

0
Kommentar von Cupcake4444
21.05.2016, 23:14

Dann musst du wohl warten bis dich eine so liebt wie du bist etwas anderes bleibt dir gar nicht übrig!

0

Was möchtest Du wissen?