Warum warum bei Aida jedes Getränk unterschreiben?

5 Antworten

Absicherung, damit niemand auf deine Karte, wenn sie mal verloren gehen sollte, o.ä. , einfach Getränke kauft, die dann auf deine Rechnung gehen. Und in erster Linie natürlich, um dir die Getränke auf deine Namen und die Kabinennummer anrechnen lassen zu können.

MfG

Warscheinlich als Absicherung, das es auch wirklich dein Getränkepacket ist und es nicht andere Gäste nutzen können...

Kannst aber auch gut an der Rezeption nachfragen. Steht da an der Rezeption noch der Roboter? Ich war im Juni auf der AIDAprima...

Viele Grüße:-)

Ich vermute nur, dass damit der Umsatz und das Personal kontrolliert wird und damit nicht Gäste ohne Getränkepaket bekommen was ihnen nicht zusteht.

LG.

Nach Kreuzfahrt VIibtrationsgefühle?

Hallo! Gestern bin ich von Bord der AIDA Prima gegangen. Seitdem denke ich immer dass alles leicht virbriert. Das ganze Schiff hat ja immer auch virbriert wegen den Maschinen. Sind das Halluzinationen?

...zur Frage

Welche Kreuzfahrt Reederei ist zu empfehlen?

Preis leistungsverhältnis und bitte mit begründung

...zur Frage

Warum kann ich kaum Kohlensäure trinken?!

Hi, habe seid längerem Bemerkt das ich neu geöffnete Kohlensäure- haltige Getränke kaum oder garnicht trinken kann, Wenn ich mir eine Mineralwasserflasche hole kann ich sie nur in winzigen Schlücken trinken, vertrage ich die Kohlensäure nicht? Wenn ein Getränk länger steht und noch kaum Kohlensäure hat kann ich es jedoch trinken.

Kann mir einer sagen woran das liegt? Oder ist das normal? Meine ganze Familie kann ein volles Glas Mineralwasser trinken ich brauch für ein Glas ziemlich lange xD.

Danke!

...zur Frage

Getränk kristallisiert, aber warum?

Kennt ihr das, Du hast im Sommer ein Flasche Cola in einem SEHR kalt eingestellten Kühlschrank (nicht im Gefrierfach) Du nimmst die Flasche raus, alles prima, Du öffnest die Flasche und plötzlich kristallisiert die Flüssigkeit von unten nach oben und wird blitzschnell zu Eis!

Mein Frage dazu wäre: Warum kristallisiert die Flüssigkeit erst beim öffnen von der Flasche?

...zur Frage

AIDA - Bordkarten Bändchen bekommen?

Hallo,

ich versuche hier mal mein Glück, da ich sonst keine Informationen darüber finde. Letztes Jahr sind wir mit der AIDAprima die Metropolenroute gefahren und ich habe gesehen, dass fast jeder ein AIDA Band hatte für seine Bordkarte / Getränkepaketkarte. Es hatte wirklich fast jeder eins so dass ich kaum glaube, dass jeder sich eins im Shop gekauft hat. Falls doch, ich bin kein Kreuzfahrt / AIDA Experte, ich wollte es nur wissen. Aber wenn es so ist wie ich es vermutet habe, bekommt man ein solches irgendwo wenn man an Bord geht geschenkt? Falls dies der Fall ist möchte ich dieses mal nicht wieder diese Chance verpassen.

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Eigene Getränke mit auf die AIDA?

Darf man seine eigenen Getränke mit auf die AIDA nehmen oder werden sie bei der Kontrolle eingezogen? Und was ist mit den Getränken an Board? Reichen die AI Getränke tagsüber oder sollten kann sich ein Getränkepaket nehmen? Schreibt einfach ALLE "Getränkeerfahrungen" :) DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?