Warum waren keine Zuschauer heute bei der Talkshow Maischberger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat mich auch gewundert, sonst werden die schön immer so platziert das 90% aller für CDU/Grüne/... klatschen und 10% für AFD oder andere konservative Parteien. Trotzdem war die Sendung ein Frechheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn diese Komiker von der AFD da waren, war es besser so, so viele personenschützer hätten die wahrscheinlich nicht aufbieten können. Dieser Verein ist so flüssig wie dem Papst sein Doppelbett, nämlich überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jailbreaker6899
30.01.2016, 14:01

Das sehe ich anders, denn eine andere alternative gegen die Politik der alterpateien gibt es nicht.

0

echt? ist mir gar nicht aufgefallen :D

hab' gedacht es klatscht heute keiner weil mal die Wahrheit gesagt wird,

bzw. das was viele Bürger denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?