Warum waren es gestern im dfb Pokal kein 2x rot?

4 Antworten

Die Frage ist, was eine "Tätlichkeit" ist.

Früher hieß es in der Regel 12 "Treten, Schlagen, Spucken". Wenn man es so eingrenzt, hat es in dem Rudel keine "Tätlichkeit" gegeben. Es ging da mehr um Rangelei und Schubserei. Allerdings war Bailey gleich zweimal aktiv (provokatives Stirnreiben an fremder Stirn + Wegdrücken/ - schubsen in der Nähe zum heftigeren "Wischen"). Er hätte also gut gelb-rot sehen können.

Der Schiri hat sein Verhalten offenbar als eine Handlungseinheit, also eine Tat, gewertet.

Warum waren es gestern im dfb Pokal kein 2x rot?

Tatsachenentscheidung des SR.

Dabei hat er bestimmt gemerkt das er die rote garnicht dabei hatte.

Dann wäre er zu seinen Assisten gegangen, die haben den Kartensatz ebenfalls dabei.

Vermutlich hatte er einfach nur beide Karten in der Brusttasche und nicht wie sonst üblich, die rote in der Gesäßtasche.

Wie schnell man welche Karte zeigt liegt oft und stark im Ermessen des Schiedsrichters.

Rote Karte im Jugendfußball wegen Schiedsrichterbeleidigung.!?

Ich habe bei unseren letzten Spiel (B.Jugend in BW) eine Rote Karte bekommen weil ich den Schiedsrichter beleidigt habe - Das war keine Beleidiung!

Ich habe damit meinen Trainer gemeint weil er sich wieder über ein Situation aufgeregt hat indem es kein Grund zum aufregen gab, dabei hab ich zu meinen Mitspieler "Der hat doch keine Ahnung vom Fußball" gesagt damit hab ich unseren Trainer gemeint & der Schiedsrichter hat das gehört und hat mir glatt Rot gezeigt - Davor war ich ruhig & habe keine großen Fouls gespielt. Ich hätte ja jeden damit meinen könne.!?

Jetzt mal meine Fragen:

Wie wird es jetzt weiter gehen mit Sperre was muss der Schiedsrichter jetzt machen usw.?

Ist das eine Fehlentscheidung oder richtig?

Was ist meine Strafe/Sperre.?

Wie hätte der Schiedsrichter sich richtig verhalten sollen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Mit schiri ausweis in dfb Pokal Spiel?

hi Kann ich mit meinem schiri Ausweis auch in spiele des DFB pokals oder nur zu Bundesliga spielen?

Bitte um eindeutige Antwort

Mfg Joninestl

...zur Frage

Hundekot rot?

Hallo ich war gerade eben mit meinem Hund spazieren dabei ist mir aufgellen dass er rote exkremente produziert hat. Was soll ich tuen ?

...zur Frage

Kann man nach einem Vorteil noch Rot geben?

Darf der schiri nach einem vorteil rot geben oder nur gelb. Kann man eine rote nur dann kriegen, wenn der schiri nicht zum vorteil überlässt bzw. es nicht zum vorteil kommt. Wenn ja wie sieht es aus wenn der spieler der das foul begangen hat, schon vorher gelb gesehen hat? Kann er nach dem vorteil einen Platzverweis bekommen?

Und zweite Frage: Wenn der keeper bei einem rückpass den ball in die hand nimmt (IM Strafraum), warum gibt es dann nur Freistoß und nicht Elfmeter? Ich meine Freistoß zwei meter vor dem tor ist doch lächerlich... Also wieso kein elfer?

Danke im voraus!

...zur Frage

Rote Mütze auf rot/orangenem Haar?

hallo ! ich bin gerade dabei, meiner Cousine eine rote Mütze zu häkeln. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass sie ja auch rote oder eigentlich eher orangene Haare hat und jetzt bin ich total verunsichert. kann man das tragen orange-rot (und ein bisschen grün) ? vielen Dank schonmal ! LG Elli

...zur Frage

Wie guckt ihr die Bundesliga, Champions Leauge, DFB Pokal?

Wenn man alle Spiele gucken möchte, muss man 3. Abos haben: DAZN, Eurosport Player, Sky.
Was haltet ihr von dieser teuren Abzocke?
Was werdet ihr davon abonnieren?
Vor 2,3 Jahren konnte man ja Sky abonnieren und noch alle Spiele von allen 3 Wettbewerben gucken und hatte so gar noch teilweise die Premier Leauge mit dabei.
Jetzt hat sich das ja ziemlich geändert und der Markt ist größer geworden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?