warum war türkei noch nie fußball weltmeister?

16 Antworten

Warum sollte das nicht mit rechten Dingen zugehen? Man muss sich ja auch erstmal qualifizieren, dann die Gruppenphase überstehen, und dann in den Finals die K.O. Spiele gewinnen. Nicht einfach!

Was den türkischen Fußball angeht, sehe ich ein Problem. Technisch hat man in den letzten Jahren stark aufgeholt. Aber Taktisch? Ihr Türken seid einfach viel zu emotional. Das ist auch so wenn ihr Fußball spielt. Taktische Disziplin? Fehlanzeige!

So wird das noch lange nix.....sorry..... ;-)

Weil die Türkei nicht genug Qualität hat und nie hatte. Immer mal wieder einzelne wirklich gute Spieler aber nie eine qualitativ hochwertige Mannschaft die auch noch gut zusammen spielen konnte.

Am Ende des Tages kommt bei den KO-Spielen manschmal auch ein bisschen Glück dazu.

Du hast Recht! Was für eine Unverschämtheit, dass bei dem Turnier der besten Mannschaften der gewinnt, der am besten spielt, und nicht die, die zu den schlechtesten gehören! Sofort mal bei der FIFA melden, wenn ihr Glück kriegt ohr die WM 2026, dann müsdt ihr euch schonmal nichr qualifizieren, was ja nach hinten losgehen würde, weil ja unverschämterweise nur die besten Mannschaften weiterkommen.

Was möchtest Du wissen?