Warum war Michael Jackson als Kind Schwarz, und Als Erwachsener Weiß?

14 Antworten

In einem Interview in 1991 mit Oprah sagte er,er hätte eine weißfleckenkrankheit (vitiligo) und er würde alles mit Make Up kaschieren .Und zu der Sache,dass er nicht schwarz sein wollte: laut seiner Aussage stimmt das auch nicht,er sagte auch in diesem Interview,dass er stolz darauf ist schwarz zu sein.Er hat auch einen Song,der „Black or White“ heißt,dort gets darum,dass es egal ist welche Hautfarbe du hast.Würde wenig Sinn machen,wenn Michael Jackson so einen Song rausbrachte,aber nicht schwarz sein wollte.

das interview war 1993, im februar. mj wollte weiss sein, egal was er später dann sagte und welche krankheiten er hatte oder nicht

0

Michael Jackson Referat Hilfe? Deutsch

Ich muss mein Referat bis Freitag fertig haben. Es handelt sich um ein Referat über Michael Jackson. Der Verwendungszweck vom Referat ist das es die müncdliche Abschlussprüfung in Deutsch ist.

Das gnaze Tehma lautet: "Michael Jackson - der King of Pop Leben und Werke eines umstrittenen Megastars"!!

könnt ihr mir sagen was ihr alles drann nehmen würdet und das Referat muss zwischen 10-13 Minuten dauern. Es ist sehr sehr wichtig

Danke im vorraus

...zur Frage

Referat Michael Jackson ... besonderes an der Musik?

Hoffentlich wird diese Frage nicht wieder gelöscht. Mein Lehrer meinte wenn ich ein Referat in Musik über Michael Jackson halte soll ich mehr über seine Musik machen. Aber was ? Ich hab überhaupt keinen Plan ! Er meinte auch das ich ausführlich erklären soll was besonders und anders an MJs Musik ist. Dann soll ich noch hinzufügen welche Instrumente am häufigsten in seinen Songs benutzt werden ?

Hoffe ihr könnt mir helfen !

...zur Frage

Politiker Michael Müller?

Heyy:) Ich muss ein Referat über den riegerenden Bütgermeister in berlin,Michael Müller halten. Die lehrerin meint wir brauchen nur politische Infos über ihn.Ich habe ein paar Infos aus seiner vergangenheit und was sein amt ist aufgeschrieben.

Aber jetzt brauche ich nich mind.7 interessante politische infos über ihn . Aber ich finde keine mehr , es steht nicht so viel im Internet über ihn ,habe bei wikipedia viele infos gefunden aber ich brauche noch mehr .

Meine Frage ist.,ob mir jemand seiten verlinken kann wenn er zufällig welche kennt.

...zur Frage

Michael Jackson referat hilfe

Hallo,Ich muss nach den ferien ein Michael Jackson referat halten bloß es darf nur 10min. dauern und es gibt so vieles über Michael Jackson das da keine 10min. reichen und meine frage ist wie kann ich ein 10min. referat über ihn halten ich finde einfach keinen anfang und ich weiß einfach nicht was ich über ihn sagen soll :(

...zur Frage

Was ist ein Dekan?

Ich vorbereite gerade ein Referat für die Schule(es geht um Wissenschaftler) und dabei bin ich über das Nomen Dekan gestolpert und habe dannach gesucht, aber keine richtige Antwort gefunden. Es wäre echt nett, wenn mir jemand so schnell wie möglich antworten könnte.

...zur Frage

Michael Jackson: Heilige Gegenstände oder Rituale in der Fangemeinschaft?

Hallo :) Ich muss ein Referat über regiöse Motive in Michael Jacksons Leben machen. Wir hatten uns ein paar Elemente einer Religion angeschaut, darunter eben, dass Religionen heilige Gegenstäde/Symbole besitzen (Christentum: Bibel, Kreuz) und oft Rituale (Christentum: Feste, Gottesdienst). Ich möchte jetzt Michael Jackson + Fangemeinde mit Religion vergleichen.

Deswegen: Gibt es solche Rituale oder "heiligen" Symbole, Gegenstände auch bei Michael Jackson bzw. seinen Fans?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?