Warum war mein erster Kuss so schrecklich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist nicht verliebt, da fühlt sich küssen auch nicht so intensiv an. Ich denke er hat auch keine Ahnung vom Küssen, sonst hätte er nicht in dich rein geatmet bis du würgen musst. Warte bis du jemanden wirklich liebst... dieser erste Kuss wird unbeschreiblich sein. 

So wie Du das beschreibst, scheint er nicht wirklich Ahnung vom Küssen zu haben. Tut mir leid, dass Du so unangenehme Erfahrungen gemacht hast. 

Aber...   lass Dich bloß nicht entmutigen. Gott sei Dank gibt es nicht nur Stümper.

Nun er soll dir auch nicht in den Mund blasen. Atme ruhig durch die Nase weiter.

Wir haben alle üben müssen. Dann bist du nicht in ihn verliebt oder er hat dir einfach die Zunge zu weit in den Hals geschoben.

Da würgt wohl jeder.

nein, es lag nicht an der Zunge. Es war die Luft, die er aus seinem Mund ausgeatmet hat und in meinen Mund gepresst hat. Das kann doch nicht normal sein oder?

0

Und du meinst, er kann küssen? Aus seinem Mund sollte definitiv keine Luft kommen; zumindest nicht so viel, dass dir schlecht wird =D

Ob ein Kuss schön ist, definiert sich außerdem vor allem durch deine Gefühle für die Person. Wenn du nichts für den Kerl empfindest, dann wird der Kuss auch kaum Glücksgefühle in dir auslösen können.

Wahrscheinlich hat er auch noch mit viel Spucke rumgesabbert! Igitt! Wer Dir erzählt hat, dass der ein guter Küsser ist, hat selbst keine Ahnung! Wenn er wider versucht, Dich zu küssen, lehne dankend ab. Vergeudete Zeit! Obwohl - jetzt weisst Du schon mal , was Dir nicht gefällt!

Was möchtest Du wissen?