Warum war Lil Wayne im Gefängnis

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wegen unerlaubten Waffenbesitzes

Bereits im Juli 2007 war der Musiker festgenommen worden, nachdem man an Bord seines Tourbusses eine halbautomatische geladene Waffe gefunden hatte. Im Oktober desselben Jahres bekannte er sich des unerlaubten Waffenbesitzes schuldig, was später positive Auswirkung auf das Strafmaß haben sollte. Ursprünglich drohten ihm fast drei Jahre Gefängnis, er kam jedoch mit einem Jahr davon, von dem er bei guter Führung nur acht Monate absitzen wird

Quelle: Spiegel online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetMeTellU
04.04.2010, 16:12

danke =)

0

genau wie t.i kommt lil wayne in den kanst wegen unerlaubten waffen besitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?