Warum war leon machere im Gefängnis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War er nicht 

Er hat nur das gemacht was assi YT er am besten können 

Faken

Von schlechter Musik und Videos und Kinder verprügeln lassen abgesehen 

Wer das glaubt ist entweder sehr dumm oder sehr jung. Der hat nur nen Video gedreht und nen behinderten Sound reingelegt und schon glaubst du ihm ?

ich hab ja nur gefragt

0

weil er es verdient hat :)