Warum war ich bewusstlos ernsthaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei den Indianern sogar Brauch:

Als Kolumbus 1492 in Kuba an Land ging, war Tabak dort bereits ein allgemein bekanntes Genussmittel. Gonzales de Oviedo y Valdez, ein Freund des Amerika-Entdeckers, berichtet über das Laster der Indianer, die das Kraut in einer Pfeife rauchten, bis sie bewusstlos wurden und wie berauscht
auf die Erde hingestreckt in einen tiefen Schlaf verfielen.

https://www.botanik-bochum.de/pflanzenbilder/Nicotiana.htm

Du hast also die Dosis nur wie die Indianer gewählt ;-)

Evtl. zu schnell hintereinander gezogen. Wenn Du dann noch zu schnell aufgestanden bist, kippt der Kreislauf weg.

Rauchen schadet der Gesundheit. Das muss nicht erst beim ersten Mal Auswirkungen haben.

Ist Shisha rauchen schlimm und warum wird mir schwindelig davon?

Ich rauche im Monat einmal Shisha und wollte fragen ob das auch schon "gefährlich" ist oder ist es ok? Weil ich rauche ja nicht jeden Tag Shisha! Nur ein problem, mir wird dabei jedes Mal schwindelig, ist das normal, oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Kann man von shisha kotzen?

Hallo also ich habe gerade nur einen Kopf shisha geraucht. Nach 10 min ist mir schlecht geworden und ich habe aufgehört. Direkt danach habe ich gekotzt. Woran könnte das liegen? Kann man tatsächlich von shisha rauchen kotzen?

...zur Frage

Ist Shisha rauchen sehr sehr ungesund!?

am montag nimmt eine meiner klassenkamaradinen ihre shisha mit.ich binn immer noch am überlegen ob ich dann mit rauchen soll! Ist 1 zug schon schädlich für den körper? (oder bzw. bei wie vielen zügen wird es schädlich)? wird man sofort abhängig?oder findet man es eklig?muss man kotzen? ist shisha rauchen gefährlicher als eine zigarette? bitte schreibt mir(; danke!!!! kann man auch shisha ohne Tabak rauchen??

...zur Frage

Warum geht es mir nach schisha rauchen schwindelig?

Shisha

...zur Frage

Nikotin Immunität?

Ich habe vor einiger Zeit angefangen Shisha zu rauchen, jedoch merke ich keinerlei Wirkung dabei. Alle meine Freunde meine immer dass sie nach 10 Minuten eine Pause machen müssen, weil ihnen schwindelig ist. Ich kann einen ganzen Kopf alleine rauchen ohne jegliches Schwindelgefühl ... Woran kann das liegen?

...zur Frage

Erste sucht anzeichen?

Hi leute!

Kurze definition der Fragestellung:
Ich bin eigentlich kein Raucher, aber dennoch esse ich in letzter Zeit unfassbar viel.
Einen Zusammenhang sehe ich darin, dass ich in letzter Zeit öfters am Abend aus war und eben hin und wieder was geraucht hab.
Ich vergeude normalerweise keine Gedanken daran zu rauchen, wenn ich alleine bin, auch nicht mal so bei der Bar mit freunden, weil ich es sinnlos finde, geldrausschmiss und Krebs. Fertig aus.
Das gelegentliche Rauchen ist allein und einzig ein spaßfaktor für mich, und in gewisser hinsicht Gruppenzwang, wie man es so schön sagt.
In letzter Zeit aber, denke ich mir öfters „hmm so eine zigarette wär schon ganz nice jetzt“ aber ich denk eben nicht durchgehend daran sonder manches Mal vor dem Lernen oder so.
Sind das erste Anzeichen der Sucht oder bilde ich mir das nur ein? Ein richtiges Verlangen ist nicht da, nur so ein kleines „wär nice“. Würde mich jedoch wundern, da ich die Zigaretten und Zigarren immer nur gepafft habe.
Lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?