Warum war Herrmann gmeiner ein unbequemer Christ?

1 Antwort

Religion Christ und Moslem?

Hallo ihr liebe und zwar vorab ich habe gegen keine Religion was und akzeptiere und respektiere jede Religion.

So meine frage wäre und zwar meine beste Freundin ist muslimin und ihr Mann Christ, also eigentlich ist, hat sie mir erzählt das man als muslimin keinen Christ eigentlich als mann nehmen darf, und ich mich würde es interessieren warum ? Sie und ich sind sowieso der Meinung Mensch ist Mensch egal welche Religion jeden akzeptieren aber mich würde interessieren warum das eine Sünde ist, man kann ja wenn man Kinder bekommt mit ein Christ sie ja trotzdem muslimisch erziehen und seiner Religion einfach treu bleiben? Ich kenne mich jetzt nicht so gut aus aber würde mich wirklich interessieren. Danke an alle Antworten 💕

...zur Frage

Albert Schweitzer - Unbequemer Christ?

Heeey.

Ich muss Dienstag eine Präsentation über Albert Schweitzer halten, unter anderem muss dort rein, weshalb er als unbequemer Christ galt,

Ich habe die komplette Präsentation bereits fertig, nur fehlt mir das noch und ich finde dazu nicht wirklich viel.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum darf man als Christ kein Illuminati malen?

...zur Frage

Unbequemer christ

Was ist ein unbequemer christ ?

...zur Frage

Eierquetscher sind doch umbequemer?

Warum tragen manche Menschen Eier quetscher statt boxershorts. Das ist doch viel unbequemer

...zur Frage

Wer war Oskar Romero und warum war er ein unbequemer Christ?

Ich muss in der Schule eienen umfangreichen Vortrag über Oscar Romero halten und auch ein Gegenstand mit nehmen. Hat jemand eine Idee. Und warum war er überhaupt ein unbequemer Christ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?