Warum war es mir so unangenehm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
Ich glaube das ist normal, wenn man mit einem "Kumpel" kuschelt.
Unangenehm sollte es dir aber nicht sein brauchen, denn du bist Single und darfst tun und lassen was du möchtest...
Wenn es gar nicht mehr geht und du vor Scham fast im Boden versinkt , wenn du vor ihm stehst, dann Rede mit deinem Kumpel und erkläre ihm dein Anliegen, wer weiß vielleicht geht es ihm ähnlich und er hat sich auch nur nicht getraut mit dir zu reden.
Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War wahrscheinlich zu früh nach der Trennung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir wohl hier keiner sagen. Vielleicht weil das noch eine zu kurze Zeit ist ?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?