Warum war die Nintendo Switch so ein Reinfall?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommen auch andere gute Spiel 

Splatoon ist nicht nur online spielbar ! 

Das Internetproblem wird später mit einem Update gefixt! 

Informiere dich besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die switch hat eine stärkeren WLAN Empfänger als die wii u also liegt das nicht an der switch, Verbindungs Abbrüche sind im moment noch da aber auch exakt aus dem gleichen Grund wie bei der wii u, was dann mit den kostenpflichtigen Servern behoben wird (2,95€ im monat).

Also das mit dem Internet liegt an eurem Internet.

Die Spiele Auswahl ist etwas mager aber das wird ja noch vorallem diesem Monat mit splatoon 2, Arms ist ja auch da und mk 8 deluxe. 

Zelda, gefällt mir persönlich super (aber das ist halt bei jedem anders) 1-2 ist schrott da stimme ich dir zu aber super Titel wie super mario odeysee kommt ja auch noch

Und wenn diesenpai spiele nichts für dich sind bist du bei nintendo falsch

(Oder ein  hater)

Hoffe die Anton hat den ein oder anderen Irrtum aufgedeckt  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?