Warum war der Traum so real?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Träume handeln meist von unterbewussten Problemen/Ängsten/Wünschen/... also von Dingen, die dich gefühlsmäßig ergreifen.

Jedoch fällt die Traumdeutung häufig sehr schwer weil Gefühle und auch Träume nicht unbedingt rein logisch und eindeutig sind.

Ich an deiner Stelle würde dir vorschlagen erst mal ein paar Tage zu warten, um wieder klarer denken zu können. Sollten die Gefühle bestehen bleiben, dann nimm doch einfach Kontakt mit ihm auf.

Sollten die Gefühle nach einigen Tagen wieder verschwinden, hat der Traum nichts zu bedeuten. Denn jeder Mensch hat verborgene Bedürfnisse, die er/sie aber im realen Leben niemals ausleben würde.

Hi. Das kann ich dir nicht sagen, nur Vermutungen anstellen. Vielleicht hat diese Person eine mentale Bindung aufgebaut oder es war nur dein Unterbewusstsein. Man kann nie genau sagen, ob es eine Warnung oder etwas anderes sein kann. Meistens hat es aber keine Bedeutung.

Vielleicht suchst du dir einen Traumdeuter, wenn dir das so wichtig ist. :)

LG Fabian

Ich kenne diese Art von Träumen und weiß, wie du dich fühlst, denn ich hatte vor einigen Jahren einen ähnlichen Traum... Erklären kann man es nicht wirklich. Aber wenn du tatsächlich so viel noch für ihn empfindest, dann melde dich doch einfach bei diesen Kontakt und finde heraus, ob es bei ihm vielleicht ähnlich aussieht
😁😁😁

Träume sind Streiche des Unterbewusstseins.

Bei Bauchschmerzen musst du vielleicht was essen?

Was möchtest Du wissen?