Warum war der Film so verworen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau isz jetzt deine frage? :D Das Mädchen leidet unter Persönlichkeitsspaltung. D.h. all die anderen eingewiesenen Patienten waren sie selbst. Im Prinzip nur Hirngespinste.. Und zombiealice musste die anderen Persönlichkeiten umbringen um gesund zu werden. Am ende hat ske allerdings einen rückfall

ich denke es geht um den Film "The Ward". Die Regie führte John Carpenter, der hat in den 70ern und 80ern viele tolle Klassiger wie Halloween, Die Klapperschlange oder The Fog Nebel des Grauens hervorgebracht, seit vielen Jahren aber flopen seine Filme und kommen auch in der Kritik nicht gut an, "The Ward" ist da ein Beispiel, der Film ist zu umständlich etc., allerdings sind in der heutigen Zeit viele Filme im Horrorbereich einfach miserabel

Was möchtest Du wissen?