Warum war bei Dsds keine Aftershowparty?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da luca und daniel unter 18 sind dürfen sie nach 23 keine Interviews mehr geben....und deswegn keine Aftershowparty

Modefreak12 29.04.2012, 11:13

Das hab ich auch schon gedacht war mir aber nicht sicher:)

0

Es fand garantiert eine statt. Jedoch nicht für den Fernsehzuschauer. War noch nie so.

isy250392 29.04.2012, 11:03

schon immer war das für die Zuschauer

0
Modefreak12 29.04.2012, 11:10
@isy250392

Die wurde immer gesendet!!!!!!!!!! Sonst hätte ich nicht drauf gewartet:)

0

die war - aber nicht im Fernsehen.

Die Party fand sicher statt, wurde aber nicht gesendet. Das ist eben RTL. Die machen das wie sie lustig sind. Vielleicht haben sie keine guten Einschaltquoten erwartet.

Weil alle noch kleine Kinder sind die da mitgemacht haben und die müssen husch,husch ins Bettchen!

Was möchtest Du wissen?