Warum war Amerika nach der Revolution ein Vorbild für Amerika?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst bestimmt, weshalb Amerika nach der Revolution ein Vorbild für die Europäische Union geworden ist?

Nachdem die Vereinigten Staaten unabhängig wurden, mussten ja Gesetzte erstellt werden und ein wichtiger Teil von dem Gesetz war, dass jeder Mensch seine eigene Freiheit besitzt und ich glaube auch, dass alle Menschen gleich sind (wobei Farbige und Sklaven ausgeschlossen wurden). Deshalb zählt die USA als der Vorreiter der Demokratie, was der westlichen Politik der Europäischen Union entspricht.

Möglicherweise meinen Sie die USA und die EU?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib bitte eine verständliche und präzise Frage, wenn Du eine vernünftige Antwort haben möchtest.

Was möchtest Du wissen?