Warum wandern Teilchen ins Konzentrationsgefälle?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Reine Wissensfrage. Nutz doch Google. Oder suchst du jemanden der deine Hausaufgaben macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tebatibbas1234
06.11.2016, 14:25

Naja immer diese Leute die sagen: Nutz doch google.

Google ist eine Suchmaschine. Und wenn niemand im Internet genau so welche Sachen fragt dann gibt es auch keine Seiten/Foren, die diese Fragen beantworten. Das heißt wiederrum dass Google keine bzw nicht so viele Seiten finden wird, die dieses Thema behandeln.

Also bitte sag einfach sowas nicht mehr. Die meisten Sachen finde ich dank Google und das aber auch nur weil jemand es auf gutefrage.net gefragt hat. Und es ist doch egal obs seine Hausaufgaben sind oder nicht, er braucht hilfe

1
Kommentar von Transposon
06.11.2016, 14:29

@ Halli79: So ein Quatsch. Ich bin mir sicher du weißt die Antwort nicht und auch nach googeln wirst du sie nicht wissen. Ich denke sogar, dass niemand die Antwort kennt, weil man es noch nicht erklären kann.

0

Was möchtest Du wissen?