Warum wäscht sich Plum (Directions) manchmal grün aus?

2 Antworten

Eig wäscht sich Plum über blau aus. Wenn man das über ein Blond mit Gelbstich gefärbt hat kanns dadurch dann auch mal grün aussehen

Vllt liegt es daran dass du die Directions auf dunkles Haar getönt hast. Bestimmt hast du in natura dunkelbraunes Haar.

Geht die Farbe Lila (plum) direction Farbe auch bei braunen Haare?

Hallo ich habe mittelbraune Haare und würde mir jetzt gerne mit directions in der Farbe plum die Haare tönen. Sieht man da ein Ergebnis oder sieht man auf braunen Haaren nichts?
Und wäscht sich die Farbe wieder raus?

...zur Frage

Sieht man die Directions Farbe Plum auch auf Hellbraunen Haaren?

...zur Frage

Womit kann ich mir Directions gut auswaschen?

Ich habe jetzt ein paar mal mein blondiertes haar blau getönt mit directions. jetzt möchte ich das blau so gut es geht weider rausbekomen (wollte meine haare endlich mal wieder einheitloch tönen und wenn die neue farbe drüber kommt, soll das blau darunter weg sein, so wie auf der anderen seite das braun blondiert wird). funktioniert dafür das directions shampoo oder was kann man dafür benutzen? oder hilft nur warten und auswaschen? xD

...zur Frage

rote haare auswaschen ohne reste, welche farbe (directions)?

Ich würde mir die Haare gerne rot tönen, allerdings so, dass es sich nahezu komplett wieder auswäscht. Meine Haare sind weiß/platinblond. Welcher Rotton von Directions wäre dafür am besten geeignet bzw. welcher wäscht sich am unkompliziertesten und ohne nahezu ohne Reste wieder raus? Danke im Vorraus ^-^

...zur Frage

Von Directions Rubine zu Plum?

Hallo,

Ich habe vor ein paar Wochen meine Haare beim Friseur rot-pink colorieren lassen. Die Farbe ähnelt dem Farbton 'Rubine' von Directions sehr. Nun möchte ich sie Lila haben, da die Farbe schon sehr rausgewaschen ist. Ich habe mir den Farbton 'Plum' rausgesucht. Nun meine Frage: Kann ich mir die Farbe einfach so über meine alte, ausgewaschene Farbe tönen? Oder muss ich sie erst wieder blondieren?

...zur Frage

Kann ich dieses Lila mit directions plum erreichen?

Ich wollte mal fragen ob ich auf meinen naturbelassenden hellbraun-roten Haaren diese Farbe erreichen kann ? Unzwar mit directions plum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?