Warum wärmt Kaschmir so gut?

5 Antworten

Das liegt an der feinen Unterwolle. Kaschmir ist wirklich mollig warm, kuschelig weich und auch noch superleicht. Deshalb ist es auch nicht billig. Ich liebe meine Lieblingspullis, auch wenn ich sie von Hand waschen muss.

Es liegt an der Wolle ! Die Tiere leben im Hochland, da ist es sehr kalt und entsprechend sind sie durch ihr Wollkleid geschützt !

Kaschmirziegen frieren auch nicht aber die kleinen H&M Ziegen die frieren so schnell daran liegt es

eisdisko was anziehen

hey ich gehe heute mit einer freundin und meiner schwester in die eisdisco jetzt mache ich sowas nicht oft und weis nicht was ich anziehen soll kann ich eine jogginghose einen roten dünnen pulli und eeine dünne graue jacke anziehen (das hatte ich das letzte mal beim schlittschulaufen an aber geht das auch für die eisdisco?

...zur Frage

Wie heißt diese Frisur und wie wird sie gemacht ?

Wie wird diese Frisur gemacht ?(siehe Bilder) ich find soe echt schön aber ich bekomme es nicht hin. Habt ihr mir vill ein Video dazu ? Oder eine gute Erklärung? Geht das auch mit dünnen Haaren oder braucht man viele und dicke? Danke im vorraus

...zur Frage

Wann friert man denn?

Hey ihr lieben, bei Magersucht friert man ja sehr oft, was so denke ich, am niedrigen Gewicht liegt. Aber ab welchem BMI fängt das so an, oder kann man das nicht so genau sagen ?! Ich friere nämlich oft, bin aber noch nicht wirklich untergewichtig ... Liegt das an meiner bulimischen Magersucht oder soll ich mir einfach mehr anziehen ?! Danke :)

...zur Frage

Was ist dieses „Loser / Lover“?

Hi, ich sehe zurzeit überall im Internet Bilder auf denen sich Menschen Loser auf die Haut geschrieben haben und dann das „s“ mit einem roten „v“ übermalt. Auch auf T-Shirts habe ich das schon gesehen. Aber woher kommt das und was bedeutet das? Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten, Liebe Grüße

...zur Frage

Bekomme einen Zwergspitz und benötige ein paar Infos :)

Hallo, also ich bekomme in circa einer Woche einen Zwergspitzwelpen und habe ein paar Fragen, ich hoffe jemand kann sie mir beantworten.

Meine Fragen:

Braucht der Hund spezielles Futter oder kann man da irgendeins im Supermarkt kaufen?

Braucht der Hund im Winter eine Bekleidung oder wärmt Ihn sein Fell?

Wie oft muss ich den Hund kämmen und mit welcher Bürste?

Was muss ich allgemein beachten?

Vielen Dank im voraus! :) :)

...zur Frage

Meine Freundin friert immer?

Meine Freundin 15 und ich 16 sind schon lange glücklich zusammen , ich wohne weit weg von ihr und komme über Weihnachten immer zu ihr , dann fällt mir auf das sie ständig friert selbst wenn die Heizung an ist , sie zittert dann schnell selbst wenn sie zugedeckt ist , oder wenn wir draußen sind friert sie besonders schnell .... ich Kuschel dann mit ihr . Doch mittlerweile mache ich mir sorgen , denn sie ist nicht untergewichtig , sie ist stabil gebaut . Wollte mal fragen was wir da dagegen tun können und warum sie so oft friert , denn ich laufe noch in Tshirt rum da läuft sie schon mit Pulli und Mantel rum .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?