Warum wäre Hillary Clinton eine schlechte Presidentin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Clinton hat viele Gegner, weil sie als Geldgierig gilt, viele Freunde in der Wallstreet hat und als Kriegstreiberin gilt.

Auf der anderen Seite glaube ich, dass sie eine ganz leidliche Präsidentin werden kann, weil sie Politprofi ist.

Sie wäre nicht die erste Präsidentin der USA, die Freunde an der Wallstreet hat, sie wäre nicht die einzige Präsidentin auf der Welt die geldgierig ist.

Aber gegenüber Trump ist sie klar besser, weil sie erstmal überlegt, was für eine Folge eine Entscheidung auslösen kann. Eben Politprofi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tennispl898
08.11.2016, 20:57

Diese Logik verstehe ich nicht. Du kennst die ganzen schlechten Eigenschaften von Clinton, nennst sie sogar Kriegstreiberin ( was sie ja auch ist) und ziehst sie trotzdem einem Mann vor, der außer ein paar blöden Sprüchen nichts verbrochen hat, von dem man aber weiß, dass er ein sagenhaftes Verhandlungstalent besitzt und zudem die Beziehung zu Russland stabilisieren möchte.

Du würdest also lieber das Schlechte wählen, weil du es schon kennst, als etwas neuem ein Chance zu geben, von dem du möglicherweise positiv überrascht werden könntest?

0

Anscheinend scheint es keine richtig guten Gründe zu geben, sonst wäre der Ausgang gegen den Knallkopf nicht so knapp.

Ich befürchte, das die Wähler sich zwischen Pest und Cholera entscheiden müssen.

* Wobei mir beide relativ egal sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird so sie an die Macht kommt sicher die Beziehung zu Russland noch verschlechtern. Vlt. Beginnt sie ja sogar Krieg. Gedroht hat sie ja schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, Viele meinen das es die Clinton nicht so ernst nimmt mit der Sicherheit des Landes ! Siehe Email Affäre .

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nur dass sie zum einen den wahlkampf von bernie sanders hat manipulieren lassen. Dann ist sie noch korrupt und hat mit ihren emails die sicherheit der usa gefährdet. Mehr weiß ich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt jetzt nicht ganz auf die Frage... aber falls du dich mit den Hunger Games bissl auskennst: Manche Leute vergleichen Präsident Snow mit Trump und Hillary Clinton mit Alma Coin (Anführerin Distrikt 13) Ich persönlich finde den Vergleich gg ^^ LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will mehr Sanktionen gegen Russland und verheimlich ihre Pläne. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?