warum während der Menstruation Fressattacken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo nun ja ist ja schon etwas älter die Frage doch vielleicht freust du dich über eine Antwort ;-)

Also wenn man die Blutung hat gibts viele Punkte die auch ich kenne:

Durch die Blutung verliert man Vitamine und Eisen und der Körper weiß instinktiv was er braucht um das aufzuholen (gilt bei besonders starker Blutung noch mehr!)

Dann kann es sein dass es bei dir wie bei mir ist (ich hoffe du genierst dich nicht vor irgendwelchen Themen da ich sehr offen über alles rede ;)    )

Wenn ich meine Blutung hab bin ich oft viel erregter als ohne Blutung und wenn man zb keinen Freund hat ( ich weiß ja nicht ob du einen hast) neigt man dazu süßes zu essen zb Schokolade wirkt auf die Belohnungsrzeptoiren im Hirn und macht somit glücklich und zufrieden und wernn man isst dann ist man (zumindest bei mir währenddessen) echt gut drauf.

Auch wenn man einen Freund (ich hab ja einen) hat ist das zutreffend denn nicht jeder oder eig kein Freund hat mit seiner Freundin während der 'Tage Sex und somit holen wir uns durch essen unseren "Ersatzsex" das ist kein Quatsch ;-)

Viele liebe Grüße Jessy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?