Warum wählt sich meine PS4 nach dem 1. Hochfahren am Tag nicht immer gleich ins PSN ein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Lieblingsgegenfrage: LAN oder WLAN? oder habe ichs überlesen :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
31.08.2016, 16:30

Ja ich weiß, ist deine Lieblingsgegenfrage ;-) Hatte das mal aussen vor gelassen da es ja nicht um die Geschwindigkeit geht. Es geht tatsächlich nur um die 1. Einwahl am Tag. Danach gehts ja....

Achso zu deiner Lieblingsgegenfrage ;-) WLAN. Anders geht zZt leider nicht, unser kleiner Sohn liiiiiebt Kabel ;-)

0

Kenne das Symptom auch und ich habe für mich die Erklärung: "PSN stinkt". Nutze PSN und PSplus intensiv, aber eigentlich ist die Performance in den wichtigen Bereichen grottig.

Wenn man überlegt, was Sony dafür berechnet.. Die Reaktionszeiten, Downloadgeschwindigkeiten, etc. sind absolut nicht zeitgemäß und das von Dir geschilderte Problem zähle ich mal da hinzu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
01.09.2016, 09:18

wie sind deine Up- und Downloadwerte, Router, Nat Typ,Wlan oder LAN?

0

Selbe habe ich auch.
Egal ob PS4, PC oder Xbox.
Seit ein paar Tagen will das nicht gleich klappen.
Muss immer kurz warten, dann klappt es.
Herausgefunden habe ich nicht woran es liegt, aber stört mich jetzt auch nicht so sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?