Warum wählt sich mein Router nicht mehr automatisch ins Internet ein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hilft dieser Tipp weiter?

Unter "Extras/Internetoptionen/Verbindungen" habe ich "T-Online Direktanwahl (Standard)" und "Nur wählen, wenn keine Netzwerkverbindung besteht" eingestellt.

Router ist ein "Speedport W 700 V". Trennung der Verbindung habe ich eingestellt auf die Zeit von 7 bis 8 Uhr! Damit funktioniert die automatische Einwahl ins Internet problemlos!

HINWEIS: Ich verwende die T-Online-Software 6.0 mit dem Tarif "Call & Surf Comfort". Als Browser verwende ich den IE 7, Opera und den T-Online-Browser (Startseite!). STANDARD-BROWSER ist allerdings der IE 7.

vielleicht ist der Router defekt? Oder aber der Provider trennt nach einer gewissen Zeit die Verbindung (meist 24 Stunden)

DAS hatte ich vergessen:

Router ist ein "Speedport W 700 V". Trennung der Verbindung habe ich eingestellt auf die Zeit von 7 bis 8 Uhr!

vielleicht ist keine Automatische Einwahl eingestellt. Alle 24 Stunden gibt es immer eine Zwangstrennung, nach der sich der Router neu einwählen muß

Wie gesagt, die "automatische Einwahl" ist aktiviert!

0
@tedstriker

und dann wählst du dich manuell wieder ein und hast das Passwort und Kennung im Router gespeichert?

0

Was möchtest Du wissen?