Warum wählen soviele CDU? SUCHE RAT wen soll ich wählen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sprichst Du die Wahrheit aus. Die Leute lassen sich von den Medien manipulieren. Die CDU macht keine Politik für gewöhnliche Arbeitnehmer, sondern für die elitäre Oberschicht.

Hallo Halbwissen.

Auch mal wieder klassenkämpferisch unterwegs? :-)

0
@Abigail

Ich verhindere Schwarz-Gelb im Alleingang. Du wirst am Sonntag noch an mich denken :-))

0
@rotius

Müsstest Du jetzt nicht eigentlich das Rot-Rot-Grüne Gespenst an die Wand malen?

0
@Halbwissen

dazu wirds ja eh nicht kommen :D deswegen, rennt die spd ja der fdp die bude ein

0
@rotius

Klar kommt es nicht zu einer Linkskoalition, aber Du musst doch jetzt so tun, als ob da eine kommunistische Gefahr lauert, um Dein Klientel zur Urne zu treiben! Meinetwegen können sie dort auch gleich bleiben - in der Urne...:-))

0
@Halbwissen

das machen die schon von alleine :D ich treibe nur die protestwähler richtung piraten,damit sie nicht die linken socken ankreuzen ;-)

0
@rotius

Das ist wenigstens ein klares Konzept. Ich seh Dich am Sonntag. Vergiss die Taschentücher nicht, du wirst sie brauchen...:-)

0

Natürlich ist die CDU nur für Reiche,ebenso wie SPD Grüne Linke für nicht Arbeiter!

0