Warum wählen Katholiken und Demonstranten anders?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kann man so nicht verallgemeinern, denn Katholiken gehen mitunter ja auch mal auf die ein oder andere Demo - es handelt sich insofern um Wähler von jeder denkbaren Partei.....und dann gibt`s ja auch noch Protestwähler, die kein Bock mehr haben, zur Wahl zu gehen.....

Wen oder was wählen Demonstranten oder Katholiken?

Du meinst Protestanten, oder?

Auch Katholen, Evangelen: 

Alle, alle gehen wählen.

(Ich sage jetzt zur Sicherheit mal, daß diese Antwort nicht so ganz ernst gemeint ist ...)

Gruß, earnest

Wie anders? Machen die Katholiken keine Kreuze?

Aber andere Kreuze. Katholiken machen ein Kruzifix, Demonstranten machen ein X. Manche auch quer über den ganzen Wahlzettel, wenn sie nichts passendes finden.

0

Was möchtest Du wissen?