Warum wählen Deutsche Patrioten eigentlich SPD, LINKE oder GRÜNE?

10.05.2020, 12:26

Ich verstehe es nicht.

Wie kommst du zu dieser Behauptung?

Du meinst, sie wählen sie gar nicht?

21 Antworten

Das wird eventuell deinen Horizont übersteigen, aber einem Patrioten ist langfristig am Wohl des Landes gelegen und genau deshalb braucht es Visionen und Weichenstellungen, die aktuell bei Grünen und Sozialdemokraten gefordert werden.

Umwelt, Klima, sozialer Friede, Bildung. Darum kümmert sich die konservative Seite viel zu wenig bis hin zu gar nicht.

Was für ein Unsinn!

0
@Alexx352

Sehr geistreicher kommentar. Sind wir immer auf diesem Niveau?

0

Weil Sie gern die deutschen Landschaften erhalten, und verdiente deutsche Rentner nicht in Armut sehen wollen.

Zum Beispiel.

Wirkliche Partioten werden mit Sicherheit keine Partei wählen, die Nationalsozialisten in ihren Reihen duldet und damit dem Ansehen der Bundesrepublik Deutschland erheblichen Schaden zufügt.

Es ist die absolut falsche und haltlose Behauptung/Annahme, dass nur rechte Parteien Parioten beheimaten und alle anderen seien "Deutschlandhasser". Das ist aber schlicht und einfach ne fette Lüge.

Rechte Parteien sind Heimat für Nationalisten, aber Patrioten gibt es von rechts bis links.

Faktisch denken die Menschen aus dem von dir genannten Spektrum patriotisch, denn sie wollen für den nachhaltigen Erhalt ihrer Umgebung sorgen. Sie würden sich allerdings nur selten so bezeichnen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebe seit Geburt in Deutschland

Was möchtest Du wissen?