Warum wächst mir kein ordentlicher Bart mit 22? Gibts hier gleichaltrige mit dem selben Problem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer langsam Eisenstemmer! Der Bart wächst schon mit der Zeit, wird dichter und härter. Und dann bist genervt vom täglichen Rasieren.

es gibt auch wesentlich ältere mit dem "problem"

Das ist einfach Veranlagungssache, da kann man nichts forcieren. Bei jedem Mann ist das anders.

Bei mir war bis ca. 35 der ganze Bart recht dünn - das hat sich erst danach ein wenig gebessert.

Wie lässt man sich einen Dreitagebart wachsen?

Hallo.

Komische Frage: Einfach wachsen lassen - ist klar. Aber im Ernst: Im Internet les ich ganz unterschiedliche Sachen - erst mal zwei Wochen wachseb lassen, dann trimmen. Stimmt das? Wie trimmt man am besten? Auf wie viel Zentimeter sollte man runtergehen?

Wie rasiert man die Kontur? Direkt im "Knick" zum Hals?

Gibt es irgendwelche Produktempfehlungen? Wofür? Lese ständig irgendwas von Bartöl...? Braucht man das? Welche "Probleme" können beim Dreitagebart eigentlich auftreten?

Würde mich sehr über Tipps und Tricks freuen - oder auch nur, wenn ihr einfach schreibt, wie ihr das bei euch macht.

Danke

...zur Frage

Wächst auch ein bart, wenn man Muttermal am gesicht hat?

Hallo leute.. Bekomme so langsam einen vollbart hab aber undter meinen lippe einen muttermal darauf wachsen lange haare..passt sich auch zum bart an.. Aber wird der bart dadurch beeinträchtig nein oder? Wenn man einem vollbart hat sieht man den muttermal nicht oder?

...zur Frage

Wann kriege ich endlich ein Bart?

Ich bin 15 Jahre alt (männlich:D) ...Und warte darauf, dass ich ein Bart bekomme ...Wie kann man den Bartwuchs beschleunigen ?

...zur Frage

Wächst de Bart schneller wen man ihn schneidet?

Hallo wollte nur fragen ob der Bart schneller wächst wenn man ihn schneidet also wen man nich kein Vollbart hat Danke.

...zur Frage

Wächst mir ein Vollbart?

Mein Vater hat einen Vollbart und mich würde interessieren ob mir auch einer wächst (bin 18). Bin ein sehr dunkler Typ werde oft für einen Türken oder Italiener gehalten und habe bis jz noch wenig Bart?

...zur Frage

Warum haben die meisten Asiaten einen sehr schwachen Bartwuchs?

liegt es an deren Testosteronproduktion?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?