Warum wächst meinem Hund nach Kahlrasur ein "anderes Fell"?

...komplette Frage anzeigen Vorher weiß/braun gelockt, jetzt komplett braun und glatt? Er hatte nie Flecken. - (Hund, Fell) Vorher weiß/braun gelockt, jetzt komplett braun und glatt? Er hatte nie Flecken. - (Hund, Fell)

3 Antworten

Wie alt ist denn dein Hund? Manchmal Wechselt die Farbe des Fells. Vorallem dann wenn der Hund das Fell wechselt schau mal ob an dem Haaransatz das Fell auch schon leicht Braun ist. Ist aber nichts wo du dir sorgen machen musst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Knoedel 28.11.2015, 17:54

Nö, sonst ist und bleibt das Fell überall normal. Er ist jetzt 11 oder 12

0

Was ist denn Dein Hund für eine Rasse?

Es gibt ja Rassen, bei denen die Unterwolle ganz anders aussieht, als das übrige Fell. Kann ja sein, dass das helle Fell später noch nachwächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es an den Medikamenten oder am futter? Er sieht aus wie ein Schaf :) wirklich süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?