Warum wächst mein penis nicht weil ich rauche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi

Das liegt in den Genen. Bei manchen geht es schneller, bei anderen dauert es länger. Viele haben aber auch ein relativ kleines Geschlechtsteil.

Mach dir keine Gedanken, nur so mit 17/18 sollte es dann so langsam mal ausgewachsen sein. Wenn nicht greife nicht zu Medikamenten, sondern rede erstmal mit einem Orologen darüber.

LG

John

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du aufhörst wird er wieder normal groß glaub mir....glaub mir...

um den prozess zu beschleunigen kannst du auch e-zigarette probieren, weiß aber nicht obs wirklich klappt (habs nur gehört, mein kumpel hat nen riesen lörres und raucht E )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?