Warum wächst mein Körper nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da deine Eltern nicht die größten sind, ist das evtl. schon das Ende des Wachstums. Vom Wissenschaftlichen Standpunkt kannst du bis 25Jahre wachsen, was aber eher selten vorkommt.

Es ist überhaupt nicht schlimm klein zu sein. Bin ebenfalls nur 1.65m und das seit ich 13 bin. Mir macht das nichts, da ich kaum Nachteile habe und es auch schöne kleine Frauen gibt ;)

Deine Eltern sind relativ klein, somit ist Deine Größe normal. Natürlich kann trotzdem noch ein Wachstumsschub kommen. Bei mir war allerdings mit 16 der Wachstum abgeschlossen. 

Du bist gut in der Mitte von deinen Eltern,von daher denke ich,das du ausgewachsen bist

Mit 15/16 ist bei den meisten Mädchen Schluss mit dem Wachsen.

Für Mädchen gibt es folgende Faustregel = Größe der Mutter plus Größe des Vater minus 13 geteilt durch 2. Macht 1,58. Du bist schon größer.

Xxherobrine32 02.08.2017, 20:11

Ich bin ein Junge :D

0
Menuett 02.08.2017, 20:14
@Xxherobrine32

Gut, dann sind es plus 13. Macht 1,72m.

Jungs wachsen meist etwas länger. Kann aber auch sein, dass es schon vorbei ist.

0

Ich habe schon immer mit der gleichen Größe und Gewicht in Deinem Alter gelebt und es war völlig o.k.

Was möchtest Du wissen?