Warum wächst mein bart auf der rechten seite schneller, als die linke??

4 Antworten

Symmetrie (entlang der Körperachse) ist beim Körper nie perfekt, aber sie ist erstaunlich ausgeprägt. Beim einen mehr, beim anderen weniger. Wenn es weniger ist, kann man leider nichts machen. Wahrscheinlich kam es irgendwann in einem frühen Stadium der Entwicklung in einem der Keimblätter zu einer Abweichung von der perfekten Symmetrie.

Das kommt am Anfang des Bartwuchses vor gleicht sich meist wieder aus

Wächst mein bart dann härter?

Hallo ich bin 16 jahre alt. Und wollte fragen ob mein bart durch häufiger rasieren dichter und mehr wächst? Oder kann ich mein bart einfach wachsen lassen?

...zur Frage

Vollbart wachsen lassen (Bart fehlt an Feuchtigkeit)?

Hallo Leute ich möchte mir gerne ein Vollbart wachsen lassen jedoch kräuselt sich der Bart ab einer bestimmten Länge wahrscheinlich weil es an meiner Haut und meinem Bart an Feuchtigkeit fehlt jetzt würd ich gern zu ölen oder anderen Produkten zurück greifen die meiner Haut und Bart Feuchtigkeit geben jetzt ist meine Frage muss ich den Bart jetzt noch mal kürzen das er dann schön gesund wächst oder kann ich das direkt Auftagen und nach Wochen sieht man die Veränderungen und welche Produkte würdet ihr mir empfehlen

...zur Frage

Bartwuchs unterm Kinn

bin 17 und mich nervt einfach mein bart. ich weiß der bart wird noch bis tief in die zwanziger wachsen aber ich habe noch unter dem Kinn lückenhaften Bartwuchs also zwischen dem bart zwischen den Hals und dem Kinn ist kein bart bzw nur ein paar haare. unter meinem mund wächst alles noch normal, an den wangen ist auch kaum was aber habe gehört dass wächst als letztes?
meint ihr in den lücken wächst zeitnah der bart?

...zur Frage

Körperbehaarung , Testosteron und Längenwachstum?

Also habe mal gehört das wenn ein Junge schon früh in der Pubertät einen Bart hat (15,16,17) er nicht mehr wachsen wird , da der Körper da vermehrt Testosteron ausschüttet. Dadurch wiederum also durch den hohen Testosteron Gehalt schließen sich die Wachstumsfugen und der Junge wächst nicht mehr. Stimmt das ?  

...zur Frage

Kann man sich schneller einen bart wachsen lassen und wie lässt man ihn gleichmäßig machsen?

...zur Frage

ungleichmäßiger bartwuchs -.-

hey,

bin 17 jahre alt & mein problem ist das mein bart ungleichmäßig wächst, auf der rechten seite wächst er neben dem mund runter, aber auf der linken seite nicht, muss deswegen immer das rechts wegrasieren damit es nicht so hässlich aussieht, allgemein auf der rechten seite wächst hab ich mehr bart als auf der linken seite.. meine frage was kann/muss ich dagegen tun damit mein bart gleichmäßig wächst ? danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?